Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Aber wichsen Männer beim Anblick von Augen und Haaren?
Ich bin seit gut einem Jahr in einer Fernbeziehung mit der (ohne Scheiß) schönsten, attraktivsten, erotischsten ... Frau, die mir in meinem ganzen Leben je begenet ist.
An ihrem Körper ist einfach alles perfekt. Auch das Gesicht, Mund, Nase, Augen, Ohren, Haare...
Ja, mir reicht ein ganz normales Foto von ihr um unendlich geil zu werden... 🤷‍♂️🔥:love:

Ich bin seit gut einem Jahr in einer Fernbeziehung mit der (ohne Scheiß) schönsten, attraktivsten, erotischsten ... Frau, die mir in meinem ganzen Leben je begenet ist.
An ihrem Körper ist einfach alles perfekt. Auch das Gesicht, Mund, Nase, Augen, Ohren, Haare...
Ja, mir reicht ein ganz normales Foto von ihr um unendlich geil zu werden... 🤷‍♂️🔥:love:
Kann ich verstehen 😉

Es ging aber rein um den optischen Reiz, ohne die Person zu kennen.

Ich wurde als Kind beschnitten wegen einer Vorhautverengung.
Heute bin ich sehr glücklich darüber und finde, dass es schön aussieht (ästhetisch).
Bei den Frauen ist immer gut angekommen; meistens wurde erwähnt, dass es für sie hygienischer erscheint (-> was aber m. E. nicht bedeutet, dass die mit Vorhaut weniger sauber sind). Darfst dich gerne melden, wenn du mehr wissen möchtest.
Das der beschnittene Penis schön aussieht,stimme ich dir zu.

warum dann überhaupt? Sagst Du nicht "nein danke" wenn Du vorher gefragt wirst?
mittlerweile schon. Aber als ich jünger war, wollte ich nicht ablehnen - manchen Männer macht es Spaß sie zu verschicken und den wollte ich ihnen nicht "nehmen". Mittlerweile weiß ich es besser und sag es ehrlich: wenn sie eines schicken wollen okay aber da kommt dann halt (mit großer Wahrscheinlichkeit) keine begeisterte Reaktion.

erstehe ich nicht, sie weiß ja, wie ich aussehe ....
windmills hat das richtig begründet:
Oberkörper/Oberarme sind doch viel erotischer zum anschauen.
ich würde noch ergänzen um "trainierte" Oberarme. Ist absolut oberflächlich von mir aber finde ich tatsächlich einfach sehr sehr attraktiv.

und waren diese ausdauernder ?
kann ich nicht wirklich sagen, da mir der Vergleich fehlt. Einer von beiden ist sehr ausdauernd, zumindest wenn ich mir die Erzählungen anderer anhöre.

ich würde noch ergänzen um "trainierte" Oberarme. Ist absolut oberflächlich von mir aber finde ich tatsächlich einfach sehr sehr attraktiv.
Warum oberflächlich? Ich mag Männer mit hübschen Oberkörper auch und schaue mir allgemein gerne hübsche Menschen an. Ich mag auch schöne schnelle Autos, Luxusferien und in meinem Schrank hangen Designerklamotten. Handumkehr fahre ich nach Rumänien, helfe bei dem Aufbau von Tierheimen und spende unmengen an Geld für das Tiereswohl überhaupt. Wir sollten aufhören, unsere ästhetische Vorlieben als oberflächlich zu sehen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der beschnittene Penis schön aussieht,stimme ich dir zu.

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich total auf Männer ohne Vorhaut. Mich würde es interessieren, ob es noch weitere Frauen gibt, die auch daran gefallen gefunden haben. Wie seid ihr daraf aufmerksam geworden etc. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen dazu beantworten würdet. Eventuell ergibt sich ja ein gemeinsamer Austausch dazu. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
VGL Larissa.

Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?

Bin schon auf sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.

VLG Larissa.

Hier meine Antworten:
Alter 23
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Vor 5 Jahren in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen.
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Nur von der Theorie was man in der Schule Religion etc gehört hatte. Eine Freundin ihr Bruder musste beschnitten werden.
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Ja mit meinen Freundinnen. Die Meinung war unterschiedlich. Einige mochten lieder mit, andere lieber ohne Vorhaut.
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Ohne Vorhaut ist viel ästhetischer und er riecht viel besser.
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein, kann keinen dazu zwingen.
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten? Am Besten gefällt mir hight and tight
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Früher in der Schule wurde ein Mitschüler von andren Jungs geähnselt, da er angeblich beschnitten war.
Ein beschnittener Penis sieht mit einer großen Eichel unbeschreiblich gut aus. Ich mag einen beschnittenen Penis zu blasen.

Mich würde eher interessieren, wie der Typ reagiert hat 😆
(Würde mir ja im Traum nicht einfallen, einen Fremden auf seine Genitalien anzusprechen und ich stell mir das gerade andersrum vor...)

Keine Ahnung ob ich jemals einen live gesehen hab (Strand o.ä.) weil ich da nie explizit hinschaue. Einfach weil's mich nicht interessiert.
Bin ICH wiedermal mit einem Mann zuzweit in einer Sauna oder Dampfbad spreche ich IHN schonmal gerne auf seinen schhönen schwanz
an bzw. mache ein Schwanzkompliment egal ob beschnitten oder nicht..Allerdings schmeckken und fühlen sich Eicheln ohne Vorhaut besser an.... X.mal probiert Geschätzte 75 % der Männer haben BI-Neigung und lassen sich spontan gerne vernaschen oder auch mehr bis zur Vollendung. .......Ich wurde auch schon oft auf mein Schwanzteil angesprochen z.B.. auch beim frischrasieren unter den Dusche.....geiler gruss

Aber wichsen Männer beim Anblick von Augen und Haaren?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin ICH wiedermal mit einem Mann zuzweit in einer Sauna oder Dampfbad spreche ich IHN schonmal gerne auf seinen schhönen schwanz
an bzw. mache ein Schwanzkompliment egal ob beschnitten oder nicht..Allerdings schmeckken und fühlen sich Eicheln ohne Vorhaut besser an.... X.mal probiert Geschätzte 75 % der Männer haben BI-Neigung und lassen sich spontan gerne vernaschen oder auch mehr bis zur Vollendung. .......Ich wurde auch schon oft auf mein Schwanzteil angesprochen z.B.. auch beim frischrasieren unter den Dusche.....geiler gruss
Geschmäckle am Schwanz.., denke das hat eher mit hygiene zu tun...:D
auch bei beschnittenen gibts frühspritzer und geniesser so wie überall

Zurück
Oben