BDSM Erfahrungen mit AmyVie

Mitglied #604941

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
12.11.2021
Beiträge
6
Reaktionen
7
Punkte
3
Hallo,
Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Erfahrenen Herrin AmyVie hat?
Inseriert sehr stark und viel in Locanto (74 Anzeigen), siehe Foto unten.
Bin schon gespannt auch die Berichte.
Toy-Boy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ort:
Wien, Österreich


Aufgegeben
vor weniger als einer Woche
Junge, schlanke göttliche Herrin sucht Sklaven.

Geld Sklave, Einkaufs Dienste.
Chaffeur Dienst, Putz Dienste.

Deine Herrin!
 
Guten Tag TVNat,

Danke für deine Antwort.

kommst du zu der Annahme?
Kannst du das ein wenig ausführlicher begründen.

Herzlichen Dank
Toyboy
 
Was bitte soll Geld-Sklave sein? Ich gebe ihr Geld und das befriedigt mich?

Sorry, aber das übersteigt meinen Horizont
 
Was bitte soll Geld-Sklave sein?

Man trifft sich kurz meistens auf neutralen Boden und übergibt einen oder mehrere Geldscheine. Die Dame beschwert sich, dass es zu wenig ist und beschimpft und/oder schlägt den Geld-Sklaven, anspucken ist natürlich auch möglich. Ja, die ganze Begegnung dauert weniger als eine Minute.
Es gibt einige seriöse Damen, die so eine "Dienstleistung" ablehnen.
Für manche Herren scheint es eine Art der Befriedigung zu sein. Über Neigungen und Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Auf Englisch heißt das "Moneypig".
 
Man trifft sich kurz meistens auf neutralen Boden und übergibt einen oder mehrere Geldscheine. Die Dame beschwert sich, dass es zu wenig ist und beschimpft und/oder schlägt den Geld-Sklaven, anspucken ist natürlich auch möglich. Ja, die ganze Begegnung dauert weniger als eine Minute.
Es gibt einige seriöse Damen, die so eine "Dienstleistung" ablehnen.
Für manche Herren scheint es eine Art der Befriedigung zu sein. Über Neigungen und Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Auf Englisch heißt das "Moneypig".
Das war mir schon klar - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass das meinen Verständnishorizont eindeutig übersteigt. Geschmäcker sind verschieden, aber da kann ich das Geld auch gleich spenden oder wegwerfen (meine persönliche Meinung, bitte keine Diskussion da jetzt anfangen:
 
Spenden oder wegwerfen ist natürlich nicht das Gleiche (auch wenn ersteres ebenso in jedem Fall für sinnvoller erachte).
Der Kick ist ja das Konzeptionelle: Die Erniedrigung, das "Alles-für-die-Herrin" opfern, dieses "sich in eine Abhängigkeit begeben".

Auch wenn es nicht meine Welt ist und ich bei euch bin, so kann ich mir schon vorstellen, dass diese Art der Unterwerfung und Erniedrigung einen speziellen Reiz ausüben kann. Ich gehe aber auch davon aus, dass vermutlich alle, die das über eine Plattform wie Locanto "professionell anbieten", nicht wirklich verstehen, worum es den Submissiven geht. Das mag vielleicht einige Zeit funktionieren, aber erfüllend wird es nicht sein.

Und tendenziell auch ein gefährliches Spiel auf dem Rücken der Subsmissiven.
(Just my 10 cents in Kurzform.)
 
Vielleicht so als Ergänzung:
"AmyVie" wirbt gerne mit geklauten Bildern.

Die Fotos aus diesem Inserat zum Beispiel
stammen von
Die Fotos sind in deshalb angeschnitten, damit man als durchschnittlicher, mit dem Schwanz denkender Mann übersieht, dass es 4 mal eine andere Person ist und damit man die Bilder auch nicht sofort mit der Google Bildersuche findet.

Man( n) darf sich gerne selbst einen Reim darauf machen....
 
Mensch! Manche fallen da echt rein!
Warum sendet mir denn keiner Geld oder Gutscheine?????
Bin fett, rieche schlecht, bin eine Hexe - aber zumindest ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben