Dominas Welche Domina für die erste Strapon erfahrung?

Wenn es eine Domina sein soll dann Konstanze.
Alternativ Riane Göttliche Riana
Wenn es du nur mal von einer Frau genommen werden willst würde zu einer "normalen" mit ausgeprägten bizarren Talenten gehen.
Anbieten würden sich:
Julia
Tanja
Alexandra
An "normale" mit solchen Talenten hab ich zwar auch schon gedacht, nur wusste ich nicht wie ich da eine finden soll die das auch beherrscht. Strap on bieten schon recht viele an aber ich denke mal dass die meisten es nicht wirklich gut umsetzen.
 
Ich würde dir ebenfalls die Göttliche Riana empfehlen, geht auf deine Wünsche ein und ist für mich eine der besten im Umgang mit dem Strapon.
 
Alexia Weiss
Kann ich dir da sehr empfehlen. Ich kenne Konstance, Myra und Selina auch.
Wenn es speziell um Strap On geht dann sind für mich Selina und Alexia Weiss mit Abstand die besten auf dem Gebiet. Gesamt Session Selina absolute Nr1, da ist Alexia für mich zu künstlich. Konstnce auch sehr gut, bei manchen Praktiken fehlt es ihr aber ein bisschen an Gefühl.
Myra ist über die Gesamtdauer einer Session auch sehr gut ging mir persönlich aber nicht weit genug an meine Grenzen.

Anmerkung: Das sind alles reine persönliche Erfahrungen und gelten auch in ihrer Absolutheit nur für mich. Jede(r) ist da anders.
Ist eine sehr sensible Angelegenheit und ich habe mit mittlerweile doch einiger Erfahrung, recht genaue Vorstellungen was mir taugt.
 
Zurück
Oben