Dominas Viele neue Dominas - Erfahrungen?

An sich finde ich die Sedcard sehr reizend. Ich glaube die Dame war auch früher schon mal wo gelistet. Sollte jemand Erfahrung haben, gerne her damit!

LG Paul
Ja, vor mehreren Jahren. In jedem Fall in der Prankergasse in Graz (ehemals "Oasex", jetzt Girls – Laufhaus Prankergasse 21).
Eventuell auch mal in Wien in der Juchgasse.
Zu deiner Info: Die Fotos sind auch etwa 10 Jahre alt.

Wenn ich mir nun noch die erste, äußerst überschwängliche Bewertung bei Booksusi (zu einer anderen Sexworkerin ) im Studio ansehe und das mit den Studiofotos der Website zusammenfüge, bekomme ich ein wenig Zweifel an der Seriosität des Angebots.

Aber natürlich kann mein Bauchgefühl auch täuschen!
Und ich kenne auch nicht "unzählige Laufhäuser und Studios", schon von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob dieses "einladende" Studio in der "Dampfgasse 14" (das vielleicht auch nichts mit dem Studio in der Dampfgasse 13B zu tun haben mag) nun "wirklich die VIP FIRST CLASS unter all diesen Locations" ist.
 
Nachdem (gefühlt) seit Jahren immer wieder dieselben Dominas in Wien inserieren, was nicht heißt, dass sie schlecht sind, ich bin ein großer Fan von einigen, gibt es jetzt plötzlich viele neue Gesichter auf einmal. Auf fetishpoint haben jetzt auf einmal mehrere neue Damen Inserate geschaltet.

Gibt es Erfahrungen mit

Lady Mon Lady Mon | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Lady Alpha Lady Alpha | Domina Wien | Studio de Sade | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Miss Lola Miss Lola | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Madame M Madame M | Domina Wien | FertishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Königin Kleopatra Königin Kleopatra | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Priestess Seraphine (nicht neu) Priestess Seraphina | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

lady mon kenne ich nur vom email her, als ich ihr service mal angefragt habe.
man muss vor dem treffen geld vorab überweisen...haha, ja klar.
beim angebotenen service auch nur einschränkungen was sie alles nicht macht.
3 emails ausgetauscht -> nein danke.
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Domina Madame M? Ich finde ihren online Auftritt sehr professionell und ansprechend, jedoch findet man noch keine Erfahrungsberichte über Sessions mit ihr.
 
------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt mit ihrem Bild recht sympathisch rüber, aber da gibt es ein ABER.....

Inseriert bei Fetishpoint und lt. ihren Angaben, findet die Terminvergabe nur nach Anzahlung!

Terminvergabe nur nach Anzahlung???????

Bietet lt. Inserat auch blackmailing, findom, Cash and Go...

Mensch! Wo sind die guten, alten, wahren Domsen nur geblieben?
Kann ich je nach Plattform gut verstehen. Wenn ich z.B. etwas auf Shpock einstelle mache ich auch 10€ drauf weil die Schlucker dort alle meinen man müsse handeln obwohl es gewerblich ist. Bei anderen Plattformen ist es dann wieder nicht nötig weil der Durchschnittnutzer dort weniger blöd ist.

Gibt eben unterschiedliche "Bevölkerungen" in diversen Bereichen und wenn man das zehnte mal verarscht wurde ist eine seriöse Anzahlung auch nicht unüblich. Wenn ich größere Aufträge annehme wo der Kunde aussieht als würde er aus dem letzten Loch pfeifen gebe ich ihm auch keine Dienstleistung bis ich etwas Geld sehe.
Das sind Erfahrungswerte wenn man z.B. seit 10 Jahren ein paar Idioten nachläuft die einem zusammen 42.700€ schuldig sind und sogar wegrennen wenn man sie in der Stadt trifft. :)

Wenn eine Domina schätzungsweise 300€ verlangt finde ich z.B. 25-50€ als Anzahlung für Terminvergaben nicht wirklich schlimm. Nur sollte man dazu eben einen verlässlichen Ruf haben und die Anzahlung sollte wenn möglich seriös nachverfolgbar sein. Also kein Gutscheincode, sondern z.B. Paypal oder Bank-Transfer und vielleicht sogar die gute alte Geldsendung mit der Post die quittiert wird.
 
Zurück
Oben