Dominas Erfahrungen mit Lady Viola

Hoi, falls sich keiner mehr melden tut: Ich hab keine direkte Erfahrung mit der Viola - bin mehr oder minder Beobachter und selten im Paysex Bereich unterwegs, und ich schau quasi bis was spezielles, was wirklich mein Typ ist, auftaucht... und bin mehr an Subs interessiert.

Weswegen ich weiß, dass Viola bis vor etwa 1-2 Jahren noch als Sub tätig war. Suchst du also jemanden mit viel Erfahrung, bist du mit der Info vermutlich abgewürgt. Aber sie selber schien oft durch einen richtigen Meister erzogen worden zu sein, also ist sie vermutlich in der Hinsicht doch erfahrender als initial anzunehmen. Sie hat auch ein Kaufmich Profil, und auf Booksusi ist das Profil nimmer da, beide Seiten zeigen jedoch keine Bewertungen von ihr. Da ihr Booksusi Account andere Dominas vertreten hat, und die wiederum gute Bewertungen hat, kann man annehmen dass alles vermutlich seriös ist.

Einziges Manko scheint, das laut Kaufmich Profil sie eine Anzahlung möchte.
 
Aber sie selber schien oft durch einen richtigen Meister erzogen worden zu sein, also ist sie vermutlich in der Hinsicht doch erfahrender als initial anzunehmen.

Wenn sie eine erfahrene Sub ist, kann sie sicher auch die dominante Rolle gut "spielen".

Woher hast du die Info, dass sie von einem richtigen Meister erzogen worden ist?
 
Wenn sie eine erfahrene Sub ist, kann sie sicher auch die dominante Rolle gut "spielen".

Woher hast du die Info, dass sie von einem richtigen Meister erzogen worden ist?
Ist lange her, aber entweder war die Option gegeben dass er mit dabei war oder dass man mit ihm zuvor die Details abspricht.

Und eine erfahrene Sub sein heißt nicht die Tücken wie auch Gefühle eines Doms zu beherrschen. Da bedarf es mehr, einfach von der Natur der Persönlichkeit bis hin zur Fantasie und Impuls bei der Session zu bestrafen oder zu belohnen. Before und Aftercare ist auch anders gepolt zwischen Dom und Sub - sagen wir's so: Sie könnte es spielen, aber ob es dann gut ist, ist ne andere Gschicht.
 
Jetzt möchte ich mich (Viola) mal persönlich zu Wort melden, auch wenn ich keinen eigenen Account hier haben

1. Es ist richtig, dass ich anfangs nur als Sub was gemacht habe und jetzt wieder etwas mache, aber ich wurde als Sub von niemanden und schon garnicht von einem Meister ausgebildet, Ich bin Sub keine Sklavin 😅 ich bin, so wie es sein sollte, naturveranlagt Switcherin, das habe ich aber erst im Laufe der Zeit herausgefunsen
Zusätzlich dazu, habe ich meine Termine immer schon selber geregelt und sonst niemand, niemals würde ich jemand anderen über mich und meinen Service o.ä. entscheiden lassen

2. Es war und ist aber noch immer möglich meinen Mann als Dom, nein er nennt sich nicht fälschlicherweise Meister, zusätzlich in Sessions dabei zu haben

3. Es ist absolut richtig, dass man als devote Person nicht automatisch die dominante Rolle beherrscht und schon garnicht gut "spielen" kann, würde auch absolut keinen Sinn machen als reine Sub zu versuchen dominant zu sein 😅
Aber deswegen bezeichne ich mich auch als Switcherin, ich kann durchaus auf beiden Seiten spielen, wobei das Wort hier eigentlich falsch ist, denn ich spiele meine Rollen nicht, ich lebe sie einfach gerne aus

Wenn jemand wirklich Interesse daran hat mich als Domme und/oder Sub zu erleben, wird dieses tun, aber ich möchte bitte nicht, dass hier irgendwelche Spekulationen über irgendetwas entstehen oder gar falsche Infos die Runde machen

Wenn jemand etwas wissen möchte, man findet mich auf den gängisten Websites, Instagram o.ä. und dort sind auch meine Kontaktinfos zu finden :)
 
Zurück
Oben