Dominas Erfahrungen mit Lady Viola

Hoi, falls sich keiner mehr melden tut: Ich hab keine direkte Erfahrung mit der Viola - bin mehr oder minder Beobachter und selten im Paysex Bereich unterwegs, und ich schau quasi bis was spezielles, was wirklich mein Typ ist, auftaucht... und bin mehr an Subs interessiert.

Weswegen ich weiß, dass Viola bis vor etwa 1-2 Jahren noch als Sub tätig war. Suchst du also jemanden mit viel Erfahrung, bist du mit der Info vermutlich abgewürgt. Aber sie selber schien oft durch einen richtigen Meister erzogen worden zu sein, also ist sie vermutlich in der Hinsicht doch erfahrender als initial anzunehmen. Sie hat auch ein Kaufmich Profil, und auf Booksusi ist das Profil nimmer da, beide Seiten zeigen jedoch keine Bewertungen von ihr. Da ihr Booksusi Account andere Dominas vertreten hat, und die wiederum gute Bewertungen hat, kann man annehmen dass alles vermutlich seriös ist.

Einziges Manko scheint, das laut Kaufmich Profil sie eine Anzahlung möchte.
 
Aber sie selber schien oft durch einen richtigen Meister erzogen worden zu sein, also ist sie vermutlich in der Hinsicht doch erfahrender als initial anzunehmen.

Wenn sie eine erfahrene Sub ist, kann sie sicher auch die dominante Rolle gut "spielen".

Woher hast du die Info, dass sie von einem richtigen Meister erzogen worden ist?
 
Wenn sie eine erfahrene Sub ist, kann sie sicher auch die dominante Rolle gut "spielen".

Woher hast du die Info, dass sie von einem richtigen Meister erzogen worden ist?
Ist lange her, aber entweder war die Option gegeben dass er mit dabei war oder dass man mit ihm zuvor die Details abspricht.