Dominas Viele neue Dominas - Erfahrungen?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
268
Reaktionen
481
Punkte
66
Nachdem (gefühlt) seit Jahren immer wieder dieselben Dominas in Wien inserieren, was nicht heißt, dass sie schlecht sind, ich bin ein großer Fan von einigen, gibt es jetzt plötzlich viele neue Gesichter auf einmal. Auf fetishpoint haben jetzt auf einmal mehrere neue Damen Inserate geschaltet.

Gibt es Erfahrungen mit

Lady Mon Lady Mon | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Lady Alpha Lady Alpha | Domina Wien | Studio de Sade | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Miss Lola Miss Lola | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Madame M Madame M | Domina Wien | FertishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Königin Kleopatra Königin Kleopatra | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine

Priestess Seraphine (nicht neu) Priestess Seraphina | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine
 
Also ich persönlich finde derart riesige Schlauchbootlippen (z.B. bei Lola) nur abstoßend, unnatürlich und sowas von an "schön" vorbei, wie es weiter nicht geht.
 
Ich habe ein wenig Kontakt mit Lady Mon. Ist eine ganz Nette (die aber bestimmt auch anders kann) ;)
 
Ich möchte den Thread wieder hervorholen und nach Erfahrungen mit Lady Alpha fragen. Ich finde ihr Inserat sehr ansprechend, aber als Kontaktdaten sind nur die E-Mailadresse und die Handynummer des Studios angegeben. Vor einer Session möchte ich aber schon direkt mit der Lady kommunizieren…

Besten Dank
sub-marine
 
Mistress Jade ist eine der Besten, sehr attraktiv, berührbar wenn für sie passt, exzellent für Fussfetisch und sissy Erziehung, eindeutig eine Empfehlung. Eigenes Studio!
 
Das Darkest Dreams hat einen Neuzugang. Normalerweise sind dort ja sehr gute Ladies tätig. Kennt schon jemand Stella?

 
Ich habe ein wenig Kontakt mit Lady Mon. Ist eine ganz Nette (die aber bestimmt auch anders kann) ;)

Sie kommt mit ihrem Bild recht sympathisch rüber, aber da gibt es ein ABER.....

Inseriert bei Fetishpoint und lt. ihren Angaben, findet die Terminvergabe nur nach Anzahlung!

Terminvergabe nur nach Anzahlung???????

Bietet lt. Inserat auch blackmailing, findom, Cash and Go...

Mensch! Wo sind die guten, alten, wahren Domsen nur geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt mit ihrem Bild recht sympathisch rüber, aber da gibt es ein ABER.....

Inseriert bei Fetishpoint und lt. ihren Angaben, findet die Terminvergabe nur nach Anzahlung!

Terminvergabe nur nach Anzahlung???????

Bietet lt. Inserat auch blackmailing, findom, Cash and Go...

Mensch! Wo sind die guten, alten, wahren Domsen nur geblieben?
Wie recht du doch hast.... wo sind die Domsen die noch aus Freude ihre Neigung ausleben??
Die meisten Inserate, selbsternannter Dominas, zielen nur auf schnellen Profit ab.
Sklave zu sein ist echt nicht leicht :)))
 
Das Darkest Dreams hat einen Neuzugang. Normalerweise sind dort ja sehr gute Ladies tätig. Kennt schon jemand Stella?

Ich habe einige Jahre davon geträumt, mich in die Hände einer professionellen Domina zu begeben und mich kürzlich endlich getraut. Meine Wahl ist auf Mistress Stella gefallen und es war unglaublich! Sie ist hart und unnachgiebig, gleichzeitig hat man aber das Gefühl, dass sie instinktiv weiß, was man kann und was nicht. Sie bewegt sich entlang der Wünsche, die man ihr gegenüber äußert, interpretiert sie aber auf ihre Weise und dadurch wurde die Session sehr intensiv. Ich möchte das unbedingt bald wieder machen, sobald ich mir das Geld zusammengespart habe. Es ist echt jeden Cent wert. Also, wer auf eine richtige Domina steht, die einem zeigt was es heißt ein kleiner Sklave zu sein, dann ist man bei Stella absolut richtig. Klare Empfehlung! Danke, dass du mich auf sie aufmerksam gemacht hast, Francisco!
 
Warum zum Teufel werde ich immer so skeptisch, wenn sich ein User anmeldet und gleich Lobeshymnen schreibt????
Wahrscheinlich empfinde nur ich das so....
 
Ich habe einige Jahre davon geträumt, mich in die Hände einer professionellen Domina zu begeben und mich kürzlich endlich getraut. Meine Wahl ist auf Mistress Stella gefallen und es war unglaublich! Sie ist hart und unnachgiebig, gleichzeitig hat man aber das Gefühl, dass sie instinktiv weiß, was man kann und was nicht. Sie bewegt sich entlang der Wünsche, die man ihr gegenüber äußert, interpretiert sie aber auf ihre Weise und dadurch wurde die Session sehr intensiv. Ich möchte das unbedingt bald wieder machen, sobald ich mir das Geld zusammengespart habe. Es ist echt jeden Cent wert. Also, wer auf eine richtige Domina steht, die einem zeigt was es heißt ein kleiner Sklave zu sein, dann ist man bei Stella absolut richtig. Klare Empfehlung! Danke, dass du mich auf sie aufmerksam gemacht hast, Francisco!

Warum zum Teufel werde ich immer so skeptisch, wenn sich ein User anmeldet und gleich Lobeshymnen schreibt????
Wahrscheinlich empfinde nur ich das so....
Kann ich gut verstehen, muss ich ehrlich sagen. Weiß jetzt auch nicht, wie ich da entgegenwirken könnte.
 
Ich habe einige Jahre davon geträumt, mich in die Hände einer professionellen Domina zu begeben und mich kürzlich endlich getraut.

Aha.... also nie zuvor bei einer professionellen Domse gewesen..... alles klar....

Also, wer auf eine richtige Domina steht, die einem zeigt was es heißt ein kleiner Sklave zu sein, dann ist man bei Stella absolut richtig.

Und hier behauptest sie sei eine richtige Domse - obwohl Du zuvor noch NIE bei einer anderen professionellen Domse warst! Wie geht das????

Also, mal ganz ehrlich... Das ist nicht nur ein Wiederspruch in sich, sondern Veräppeln der Leser hier!!!

Wer zuvor noch nie bei einer professionellen war, und dann gleich so enthusiastisch Empfehlungen von sich gibt, der sollte möglichst auch andere Domsen besuchen und erst dann einen Vergleich ziehen.

Meiner Meinung nach. ist das was Du tatst Eigenwerbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass die BDSM Szene immer von sich selbst behauptet ja so tolerant und aufgeschlossen zu sein, sehe ich hier sehr viel Intoleranz!
 
echt jetzt? Mein Beitrag wurde gelöscht? Zuviel Wahrheit wird anscheinend nicht begrüßt...Ich war mit keinem Wort beleidigend.
unfassbar lächerlich
 
Hi! Ich habe durch Inaktivität leider meinen Account verloren, daher gleich mal eine Frage mit neuem Account:
Kann jemand über das Studio berichten in dem diese Dame tätig ist? Janette
Für mich ist das Ambiente recht wichtig und da es sich um keines der (mir) bekannten Studios handelt, frag ich lieber mal nach ob das überhaupt mit einem Domina-Studio vergleichbar ist...
An sich finde ich die Sedcard sehr reizend. Ich glaube die Dame war auch früher schon mal wo gelistet. Sollte jemand Erfahrung haben, gerne her damit!


LG Paul
 
Hi! Ich habe durch Inaktivität leider meinen Account verloren, daher gleich mal eine Frage mit neuem Account:
Kann jemand über das Studio berichten in dem diese Dame tätig ist? Janette
Für mich ist das Ambiente recht wichtig und da es sich um keines der (mir) bekannten Studios handelt, frag ich lieber mal nach ob das überhaupt mit einem Domina-Studio vergleichbar ist...
An sich finde ich die Sedcard sehr reizend. Ich glaube die Dame war auch früher schon mal wo gelistet. Sollte jemand Erfahrung haben, gerne her damit!


LG Paul

Das Ambiente kannst kannst hier checken Studio 6Lady und Studio
 
Zurück
Oben