Laufhäuser ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz

Macht Sie, hab Sie schon mehrere Male zu mir nach Hause bestellt für 70 Euro macht sie alles, außer Sex ohne Kondom, Was eh gut ist. Blasen kann sie echt gut, aber leider ist sie nicht die schönste Perle in der tiefsee
 
War gerade bei mira. Sieht fast so aus wie auf den Bildern. Sehr nett und sympathisch. Mäßiger blowjob, aber gute Handarbeit und sehr enge muschi! In Sachen fußerotik war sie echt gut! Also fußliebhaber haben ihren Spaß bei ihr. Schöne Sohlen und Füße. Weich und gute Technik. Top! Kann man gut weiterempfehlen!
 
Ich war am Samstag vor einer Woche wieder mal bei meiner Stamm hostesse Alice im Casa Bianca. Habe mich für die 69 Stellung mit schlucken und danach noch eine Massage entschieden. Sie hat meinen schwanz sehr geil ohne Hand Einsatz bis zum Anschlag hinein genommen und dabei meine Eier massiert. Ich musste Sie zwischen durch etwas bremsen, weil ich sonst gleich gekommen wäre. Inzwischen habe ich ihre muschi geleckt und gefingert. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und facesitting gemacht damit ich etwas runter komme. Danach habe ich ihr gesagt das sie meinen schwanz ganz tief in den Mund nehmen und alles schlucken soll. Ich habe dabei ihre muschi mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat brav alles geschluckt und zum Schluss habe ich noch eine erotische Massage bekommen.
 
War gestern am späten Abend noch bei Alice und hab es nicht bereut. Sie ist ein ziemlich versautes Luder, was mir sehr gut gefallen hat. Nach der Dusche hat sie mir gleich einen geblasen, was sie super beherrscht und nachdem wir kurz in der 69er waren, habe ich sie zuerst in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt, danach hab ich ihr knackiges Popscherl verwöhnt und dann hab ich auf ihr Verlangen noch einmal ihre Muschi gefickt. Schlussendlich hab ich ihr alles ins Gesicht bzw. in ihren Mund gespritzt. Alles in Allem eine klare Empfehlung meinerseits, sieht für meinen Geschmack auch toll aus und hat einen super Body und einen geilen Knackarsch.
 
wollte heute ins casa bianca und yvonne besuchen. leider besetzt. da lief mir im hof alice über den weg und war mir irgendwie sympathisch. also, warum nicht? und was soll ich sagen - toll! sie macht wirklich was mann begehrt und das ohne irgendwelches herumgezicke. und ihren künste als "französin" - ich muss sagen, das war das beste, das ich je für geld erleben durfte. ganz klare empfehlung! und dafür, dass der zustand ihres zimmer schon bessere zeiten gesehen hat, kann sie ja nix...
 
Monique ist ja Stammgast im Haus, sieht und sah immer verlockend aus jedoch findet sich kein Bericht zu ihr - kann jemand was sagen?

Anwesende Barbara hatte mein Interesse schon im Hasenohr geweckt, klang sehr sympathisch zu Beginn jedoch ist die Dame ein wenig unzuverlässig - ausm Hasenohr früher abgereist, hatte eigentlich Termin avisiert dann war sie weg, hier in Graz kam auch nix mehr nach Vereinbarung von ihr - gepaart mit ihrer Hochpreispolitik lässt mich wirklich skeptisch werden - war sie jemand besuchen?
 
Monique ist ja Stammgast im Haus, sieht und sah immer verlockend aus jedoch findet sich kein Bericht zu ihr - kann jemand was sagen?

Ja, war heute bei ihr. Ich wollte sie auch schon immer besuchen, aber die Berichte im f4f waren nicht wirklich eindeutig.

upload_2019-11-2_17-15-47.png

Der Slogan dort mit "Langbeiniges Schluckluder" stimmt nur zum ersten Teil, aber das definitiv. Echt extrem super schlanker fitter Body, und auch hübsches Gesicht. Sympathie war beim Türe öffnen gleich gegeben, also blieb ich auch mit ohne Total. :up:

Blasen auf dem schwarzen Stuhl da im Hintergrund war sehr gut, und mit viel Blickkontakt. "Can you take it very deep Baby?" ist sie enthusiatisch nachgekommen. Auf "Do you want a lot of Milk?" kam die, wie ich finde, gar nicht schlechte Antwort: "Mmh, not so much. Its a service, not a pleasure." Zum Finale war es dann doch sehr viel Milk für sie - regulieren kann man sowas ja sowieso nicht. ;) Sie hat aber komplett bis zum Ende durchgehalten und gewartet bis ich komplett leer war, und ist dann mit vollem Mund und einem Schmunzeln aufgestanden und zur Waschbeckenentsorgung. "Thank you Baby" hab ich noch kurz zu ihr gesagt und sanft von hinten umarmt.

Dann noch kurz Duschen und echt eine nette gute Unterhaltung mit ihr geführt. Spricht sehr gut Englisch - und Deutsch am Anfang war auch nicht schlecht.

Preislich sehr moderat - hab ihr noch einen Bonus gegeben.
Wiederholungsgefahr durchaus da.
 
Zurück
Oben