Hostessen Booksusi Graz

Na dann hoffen wir dass Sie bald wieder in Graz gastiert und ich vielleicht doch gummiert den Ritt wage.
 
Ich bin ja echt haglich, wenns um guten Service geht. Und bei ihr hat wirklich alles top gepasst. Wäre nur cool, wenn sie noch besser Deutsch/Englisch verstehen würde.
 
Ihr habt da einige tolle Damen in Graz am Start!! An dieser Adresse schon die zweite positive Erfahrung :)
( Den Bericht über die 2te Lady werde ich in einem Tiroler thread demnächst posten, denn Sie hat mir vor einigen Tagen gesagt sie ist jetzt auf dem Weg nach IBK….)


Bildhübsch - BS Pics treffen zu
sehr freundlich
sehr nett
toller Muskeltonus
die schnelle “Abfertigung“ war der Mittagspause geschuldet und hat der Servicequalität nicht geschadet.
mein 2.schnellster Besuch seit Mai 22, mein Grinsen im Gesicht war sehr ausgeprägt!
Summa Summarum: Kompliment nach Graz - war ein toller „MittagSnack“ 🥰🥰

TIP:parkplatzsituation vorher recherchieren……
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt da einige tolle Damen in Graz am Start!! An dieser Adresse schon die zweite positive Erfahrung :)
( Den Bericht über die 2te Lady werde ich in einem Tiroler thread demnächst posten, denn Sie hat mir vor einigen Tagen gesagt sie ist jetzt auf dem Weg nach IBK….)


Bildhübsch - BS Pics treffen zu
sehr freundlich
sehr nett
toller Muskeltonus
die schnelle “Abfertigung“ war der Mittagspause geschuldet und hat der Servicequalität nicht geschadet.
mein 2.schnellster Besuch seit Mai 22, mein Grinsen im Gesicht war sehr ausgeprägt!
Summa Summarum: Kompliment nach Graz - war ein toller „MittagSnack“ 🥰🥰

TIP:parkplatzsituation vorher recherchieren……
Hab die Dame letzte Woche besucht. Einfach perfekt. Die Wohnung ist mist. Sie ist perfekt.
 
Kennt jemand lolabunny aus graz von booksusi? Sollte österreicherin sein, schreibt sehr sehr nett aber hebt ein äusserst exklusives honorar ein für jedes extra zusätzlich🤦🏼‍♂️
 
Hatte jemand mit dieser SW Bestrice schon mal das Vergnügen, eventuell war sie vorher in einer anderen Stadt tätig?

In Graz habe ich sie noch nie gesehen und auch die Adresse Radegunder Straße 144 ist mir als "Etablissement" nicht bekannt.

Sieht jedenfalls nach meinem Geschmack aus.
Wenn sie bis Anfang Mai keiner testet und sie noch in Graz ist, werde ich das machen, wenn ich aus dem Ausland wieder retour bin.
 
Hatte jemand mit dieser SW Bestrice schon mal das Vergnügen, eventuell war sie vorher in einer anderen Stadt tätig?

In Graz habe ich sie noch nie gesehen und auch die Adresse Radegunder Straße 144 ist mir als "Etablissement" nicht bekannt.

Sieht jedenfalls nach meinem Geschmack aus.
Wenn sie bis Anfang Mai keiner testet und sie noch in Graz ist, werde ich das machen, wenn ich aus dem Ausland wieder retour bin.
Der Link existiert nicht (mehr).
 
Zurück
Oben