Laufhäuser ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz

Mitglied #145678

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.12.2009
Beiträge
264
Reaktionen
140
Punkte
43
Seit 9. März es gibt ein neues Laufhaus in Graz:

Laufhaus 144
Laufhaus Casa Bianca
Kärntnerstraße 144

Es ist in der Nähe von Laufhaus Casa-Nova über den Billa Parkplatz auf Kärntnerstraße. Sie haben mehrere hübsche Mädchen, zumindest für meinen Geschmack:

und diese scharfe exotin:

Hat jemand Erfahrungen?
 
mich würde interessieren wo es in graz thai mädchen gibt.
oder noch noch besser, thai ladyboys.
sollte jemand was wissen bitte pn.
danke
 
Eva war ein wenig frustriert. Keine Ahnung wo sie nun ist. Jedoch nun perfekte Domina Janette im Laufhaust. Optisch und auch sonst eine wunderschöne intelligente Frau mit Phantasie. Beste Domina in Graz.
 
Hallo liebe Steirer!

habe eine Frage: Sieht die Loli im LH Casa Bianca den auf der Homepage geposteten Bildern ähnlich?
Anhang anzeigen 1633627

Sie soll nach Wien kommen aber das Studio in dem Loli residieren wird ist für Fake-Fotos bekannt ... :roll:

Danke für jede Nachricht (auch PN) :p :daumen:
 
ist da wer zu empfehlen in diesem Haus?
Was gibt es da an reife Damen?
 
Hatte voriges jahr dort das Vergnügen mit der molligen "Gisela" - ist aber leider nicht mehr im Casa-Bianca..

Hat von euch wer eine Ahnung in welchen Laufhaus sich die Dame momentan befindet?
 
Ab 4.12. kommt auch eine Hostesse namens Leila in das Haus,eine blonde sehr schlanke Lady Bildhübsch und meine Erfahrungen ist ein echt tolles Mädel die man gerne besucht
 
Leila hat in letzter Zeit nur mehr schlechte Kritiken , anfangs war sie noch besser.
In letzter Zeit grast sie nur mehr alle Laufhäuser in der Umgebung ab.
 
Ich konnte bei ihr nix kritisieren,nur spricht sie fast kein Deutsch... service war aber 1a
 
Leila hat in letzter Zeit nur mehr schlechte Kritiken , anfangs war sie noch besser.
In letzter Zeit grast sie nur mehr alle Laufhäuser in der Umgebung ab.

Das muss ich leider bestätigen. Das Mädel ist eine einzige Katastrophe. In einem anderen Forum wurde bereits die Vermutung angestellt, dass sie das Ganze eventuell nicht freiwillig macht. Als ich das letzte Mal bei ihr war, hatte ich genau denselben Eindruck und hab' deshalb vorzeitig abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen -> Finger weg!
 
war bei ALEXA, service einer schaufensterpuppe ist erotischer, kein wort deutsch, o englisch, die halbe stunde ist nach 20 min vorbei -das kann
eigentlich nur an der zeitumstellung liegen.
aber das schlimmste ist ein penetranter körpergeruch, vlt sollte sie mal duschen.

wdh: 0%, danke nie mehr wieder
 
In diesem Haus gehst am besten nur zu Alina. Da kommst garantiert auf deine Kosten.
 
War heute dort, Alina war nicht da.... Fotos schon da aber kein rotes oder grünes Licht...
 
Bin dann nur puchstrasse noch aber warn nur paar Girls 5 besetzt u 2 frei, Sonntag ist immer schwierig da ja an und Abreise Tag ist
 
Oh.... Shit jetzt ist das Skinny Girl im Haus lt f4f....Die hätte mich schon gereizt...
 
Zurück
Oben