Laufhäuser Laufhaus Caprice Graz

Registriert
11.10.2022
Beiträge
8
Reaktionen
162
Punkte
31
Hey Leute!

Bin heute zufällig beim Caprice am Gries vorbeigekommen und hab gesehen das dies jetzt auch ein Laufhaus ist. Bin nicht rein aber vielleicht schaffe ich es diese Woche noch...
www.caprice-graz.at
 
Hab heute mal auf einen Sprung reingeschaut,ist eine ziemlich schmudellige Bude .Waren nur 2 Mädchen anwesend, lt.Hp sollten mehr sein.Hab dann mangels Auswahl kehrt gemacht .Die Mädchen hießen Leoni und Anastasia.
 
Hat schon wer die Leoni ausprobiert oder kennt die Dame und ihren Service?
Hallo, ich war bei Leoni letzte Woche. Sie ist der Hammer!
In der Bar hat sie für mich getanzt und mich richtig heiß gemacht. Im Zimmer war es der Wahnsinn.
Für mich absolut top, obwohl sie nicht küsst, was ich eigentlich gerne mag. Sie hat viele Tattoos und ich stehe voll drauf.
 
Zurück
Oben