Laufhäuser ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz

Ich war gestern am Abend wieder mal im Casa Bianca und habe mich ein wenig umgeschaut und habe mich dann für emi entschieden. Ich habe bei ihr geläutet und sie hat mir nach kurzer Zeit aufgemacht. Habe mich für die halbe Stunde entschieden und sie ist sehr mollig und hat mich gleich geküsst. Dann bin ich unter die Dusche und sie hat im Bett auf mich gewartet. Mein schwanz stand sofort und Sie hat mich am ganzen Körper geküsst und verwöhnt. Danach hat sie meinen schwanz geblasen und ich habe ihre großen Brüsten massiert und ihre muschi gefingert. Sie hat mich so geil geblasen und auch meine Eier geleckt. Ich musste Sie manchmal etwas bremsen weil ich sonst zu früh kommen würde. Danach habe ich sie geleckt und gefingert bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach habe ich sie am ganzen Körper verwöhnt. Zum Schluss habe ich sie doggy gefickt und habe nach ca 3 Minuten alles in den Gummi gespritzt. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und geplaudert. Ich kann emi jeden empfehlen der auf sehr Mollige Frauen steht. Werde sie sicher wieder mal besuchen
 
Hat es im LH vor 2-3 Jahren nicht auch mal eine princess gegeben?
 
Ich war seit längerem wieder mal im Casa Bianca. Habe mich für Alice entschieden. Nachdem ich bei ihr geläutet habe, hat sie mich freundlich begrüßt. Dann haben wir das finanzielle ausgemacht. Danach bin ich unter die Dusche und sie hat dazwischen das Bett neu überzogen. Nachdem ich aus der Dusche kam hat sie gleich meinen halb steifen schwanz geblasen und gewixxt. Ich habe ihr den BH ausgezogen und sie kam 69 über mich. Dann habe ich sie geil geleckt und gefingert. Sie schmeckt sehr gut und bläst wie eine Göttin. Dann hat sie mir den Gummi drüber getan und ich habe sie doggy gefickt. Nach ca 3 Minuten habe ich alles ins Kondom gespritzt. Zum Schluss habe ich noch eine tolle Massage bekommen. Sie war bis jetzt die beste hostesse die ich besucht habe Ich kann sie zu 1000% empfehlen und werde sie bald wieder mal besuchen :quickie:
 
Ich war Leila jüngst besuchen, nachdem ich positives über sie gelesen hatte - Fotos und Realität stimmen wieder mal nicht wahrlich überein (Usus im Haus - wie auch bei Roxana) - ABER ... sie sieht in natura wirklich nach wie vor wie eine scharfe MILF, dürfte Ende 30/Anfang 40 sein. Das Titelfoto konnte sie vor einiger Zeit gewesen sein - wobei dann sind da gut und gerne 15-20 Jahre dazwischen.

Als ich sie so ansah hatte ich Lust auf mehr als 30 Mins ausgemacht, daher machten wir 45. Nach dem Duschen erwartete sie mich schon am Bett, Gebläse war in Ordnung, Lecken leider nir kurz (denn sie schien schon etwas sensibel), Abschluss Doggy wobei sie dabei meine Eier geil kraulte. Leider hat sie dabei etwas auf die Tube gedrückt sodass ich nach ein bisschen mehr als 30 Mins samit 2mal duschen wieder draußen war.

Dennoch - sie ist eine scharfe MILF, es war echt guter Sex und ich hab es als durchaus positives Erlebnis verbucht das eine Wiederholung nicht ausschließt wenn sie wieder mal da ist
 
Ich war am 15.8. im Haus bei TS Vicky.sehr angenehm war die Klima im Zimmer auch sonst alles top.vom service her kann ihr auch nur die Bestnote geben sie ist echt sehr bemüht dass man gerne wieder kommt.vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben