Laufhäuser ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz

ronin666

Ob eine Frau hübsch ist, liegt immer im Angesicht des Betrachters!
Zum Glück hat nicht jeder DEINEN Geschmack!
Ich könnte auch sagen, Du leidest an Geschmacksverwirrung!
 
@Mitglied #260708 Ich glaub eher, dass Du in diesem Haus bei den Damen keinen Erfolg hattest!
Oder Sie haben Dich einfach nicht rangelassen, für den Preis was Du Zahlen wolltest!

:mad::cool::rolleyes::p:lol::rofl::ironie::hss:
Ach ja, sind die Lichtanlagen bei den Zimmern schon in Ordnung gebracht! Denn bei meinem letzten Besuch funktionierten einige nicht!
 
Kann mir jemand was zu Roxana im Laufhaus Casa Bianca sagen? Hat schon jemand Algier-Französisch bei ihr genossen?

Ja, das kann ich, allerdings nicht zum Algier-Französisch!!
Ich war bei meinen Graz-Besuchen schon zweimal bei Ihr. Sie ist relativ groß (ca. 1,75m) und sehr schlank, hat dadurch Ihren Proportionen entsprechend relativ kleine Brüste.
Sie bläst wirklich sehr gut und nimmt den Schwanz dabei schön tief rein.
Nachdem Sie meinen kleinen Freund erweckt hat, ging es gummiert ohne ein Problem bei Eindringen, direkt in Ihren geilen, kleinen Arsch.
Es kam auch nicht das sonst so oft übliche: "Nicht so tief, langsamer, oder schnell spritzen Schatzi"!! :quickie::quickie:
In Punkto Anal ist Roxana für mich eine der Besten. Bei meinem nächsten Besuch in Graz werde ich Sie wieder besuchen.
 
war gestern dort und hab mir roxana und bianca angesehen. waren beide nicht mein fall, roxana vom gesicht und bianca war mir "zu viel". wollte eigentlich zu Alice.
 
Ich war gestern bei Alice auf ein "Naturfranzösisch Deluxe". War spitze - was man hier für den Preis geboten kriegt ist der Wahnsinn.

Ich kann den Bericht von "Zuiop123" nur bestätigen.
Auch ich war gestern bei Alice und habe den beschriebenen "Naturfranzösisch Deluxe Service":blasen::blasen::blasen::blasen: gebucht und ausgiebig genossen.
Dabei hat Alice mein bestes Stück sehr variantenreich geblasen und zwischendurch immer wieder geil geleckt. Danach folgte richtig tiefes Blasen, in Abwechslung mit raffinierten Zungenspiel. Nach einigen Minuten der richtig intensiven tiefen Behandlung bin ich kräftig in Ihrem Mund gekommen.
Hier ist definitiv eine Wiederholungsgefahr gegeben.:D:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war schon 3mal bei ihr,ist ne ganz liebe garantiert kein Nepp . werde diese Woche auch zu ihr fahren hab 50km Anfahrt aber sie ist es Wert
 
Sie ist eine hübsche intelligente mit sehr viel Gefühl für ihren Gast bei ihr fühle ich mich als Gast nicht als Kunde
 
Ich war am Mittwoch Abend bei christina im Casa Bianca
http://extern.f4f.at:3333/ertf/show/21774

Ichh war am Mittwoch Abend wieder mal im Casa Bianca und habe mich für Christina entschieden. Ich habe bei ihr geläutet und sie hat mich in sexy Dessous geöffnet. Dann habe ich das finanzielle ausgemacht. Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Zuerst haben wir geküsst und geschmust. Danach zogen wir uns aus und ich bin unter die Dusche gegangen. Sie hat schon im Bett auf mich gewartet. Dann hat sie meinen bereits harten schwanz sehr geil geblasen und hat dabei meine Eier nicht vergessen. Danach habe ich einen tittenfick bei ihr gemacht. Dann habe ich ihre muschi mit meiner Zunge und den fingern verwöhnt. Ihr scheint es sehr gut gefallen zu haben weil sie total nass geworden ist. Danach hat sie mir den Gummi drüber getan und ich habe sie doggy gefickt. Bei diesem geilen prachtarsch habe ich es nicht lange ausgehalten und alles in den Gummi gespritzt. Es war ein sehr geiles Erlebnis und kann sie jedem empfehlen der auf Mollige Frauen steht.
 
War am Freitag auch bei ihr und kann deinen Bericht bestätigen.....habe sie wirklich ausdauernd in ihren kleinen geilen Arsch gefickt, das scheint ihr zu gefallen, perfekt 100% Wiederholungsgefahr
Ja, das kann ich, allerdings nicht zum Algier-Französisch!!
Ich war bei meinen Graz-Besuchen schon zweimal bei Ihr. Sie ist relativ groß (ca. 1,75m) und sehr schlank, hat dadurch Ihren Proportionen entsprechend relativ kleine Brüste.
Sie bläst wirklich sehr gut und nimmt den Schwanz dabei schön tief rein.
Nachdem Sie meinen kleinen Freund erweckt hat, ging es gummiert ohne ein Problem bei Eindringen, direkt in Ihren geilen, kleinen Arsch.
Es kam auch nicht das sonst so oft übliche: "Nicht so tief, langsamer, oder schnell spritzen Schatzi"!! :quickie::quickie:
In Punkto Anal ist Roxana für mich eine der Besten. Bei meinem nächsten Besuch in Graz werde ich Sie wieder besuchen.
 
Ich habe aufgrund der guten Beiträge mal vorbei geschaut und an ein paar Türen geklingelt. Namen stehen da ja leider keine oben aber 50!!! Euro Aufpreis für Anal (15min 50 30min 70 Euro fürs Standardservice wären ja noch Ok) waren mir dann doch zu viel um dann auch noch ordentlich Abstriche in Punkto Optik machen zu müssen.
Da bin ich von Wien halt preis und servicemäßig ein bisschen verwöhnt...
 
Ich habe aufgrund der guten Beiträge mal vorbei geschaut und an ein paar Türen geklingelt. Namen stehen da ja leider keine oben aber 50!!! Euro Aufpreis für Anal (15min 50 30min 70 Euro fürs Standardservice wären ja noch Ok) waren mir dann doch zu viel um dann auch noch ordentlich Abstriche in Punkto Optik machen zu müssen.
Da bin ich von Wien halt preis und servicemäßig ein bisschen verwöhnt...

Wer wollte Dir diesen Betrag abknöpfen??
Ich war schon bei Roxana, als auch bei Alice aber den von Dir angegeben Preis, hat keine der beiden gefordert!!
 
Kann ich nur bestätigen, 50€ Aufpreis hab ich dort auch nicht bezahlt, im Gegenteil, es waren sehr moderate Preise und die Türen waren auch alle mit Namen versehen.
 
Keine Antwort von @Mitglied #462779 ist anscheinend auch eine Antwort o_O

Nein, leider der User Cartman 1 hat keinen Kommentar mehr dazu abgegeben.
Also ich bin mit den Preisen im Casa Bianca sehr zufrieden. Bisher habe ich in Graz (bitte nicht mit dem LH in der Reininghaus-Strasse vergleichen) überall mehr bezahlt.
 
Zurück
Oben