Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

War schon jemand bei Maya?
War heute dort, allerdings war sie leider besetzt...
Scheint noch recht neu in diesem Geschäft tätig zu sein.

Hat sie schon jemand einen Besuch abgestattet?
 
Hallo, irgendwie geht mir Tina (war im Sommer/Herbst 2018 da) ab. Und da ich nicht aus Graz bin, die Frage: wurde sie anderswo in Graz gesehen?
 
Cool, danke für die Warnung, wäre heute Nachmittag fast vorbei gefahren...:up: Bilder und Speisekarte sind ja nicht schlecht;
 
Maya - Der absolute Traum

upload_2019-4-6_15-48-4.png

Ich weiss nicht was sich Leute manchmal wünschen. Anspruchslos bin ich auch nicht, aber die is ja die Perfektion in Person.

Kann mir nix besseres vorstellen.


Servicetechnisch absolut super. :rolleyes:

Hat eine Persönlichkeit zum Verlieben, und gibt einem ein total gutes Gefühl. :liebe:


Eigentlich weiss ich gar nicht was ich noch schreiben soll außer A++++.


Das beste was man im Frühling erleben kann.


Und fuck, sie schaut einfach soooo hammermäßig geil aus.
Danke Maya. Du bist die schönste Beere der Reben. ( Der eine wo wir gemeint haben, dass ich nicht so der Typ für Tattoos bin. :lalala: )
 
Bin mehr der Katzentyp.

Na, aber im Ernst. Brauch keine großen Dinger. Den Körper muss man gesehen haben, dann weiss man was ich meine. Absolute Granate. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit TS Ana-Maria? Sie kommt bald ins Casa Trieste und ich würde sie gerne besuchen!
Danke :)
 
Ich finde Maya sieht Hammer aus.
Die werde ich bald besuchen.
Mit diesen Lippen einen blowjob ist bestimmt der hammer
 
Wieder ein super Besuch bei der Kylie:

upload_2019-8-28_21-28-44.png

Sehr sympathisch, erstklassiges Service und einfach voll lieb, auch zum nachträglichen Unterhalten.

Ist eine echt bezaubernde Person. :happy:

( Achja, und ihre neuen Busen sind total geil gelungen! :watching: )
 
Zurück
Oben