Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

War letzte Woche zweimal bei Maya. Ist netter als es die Bilder vermuten lassen und ich fand sie von Anfang an echt scharf. Konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, eine wahre Traumfrau!
Beim Akt selbst kam sie dann so richtig in Fahrt, sodass ich an meine Grenzen stieß und die Zeit vergessen wurde bis dann jemand an der Tür läutete. (So nebenbei: Das geht garnicht! Besetzt ist besetzt.)

Nun zum negativen: Als ich gegangen bin und auch vorher, hat sie gemeint ich gefalle ihr sehr gut, wir sollten mal was trinken gehen. Hab ihr dann auf WhatsApp geschrieben, aber keine Reaktion.
Bin dann ein paar Tage später wieder hin, war wieder mega geil. Sie meinte sie hatte so viel Stress und wir sollten uns unbedingt außerhalb treffen und ich solle mich melden.
Jetzt hab ich versucht was auszumachen, aber von ihr kam nichts konkretes...

Ist das nur eine Masche um Single Kunden bei der Stange zu halten? Ich bin halt noch naiv und blauäugig, da hat man leichtes Spiel.
 
Grundsätzlich, Nutte ist Nutte und bleibt Nutte, außer sie gibt dir Geld für eine Monatsmiete weil du so gut jammern kannst :rofl::rofl::rofl:. Denk nach Alter, die Peckerl, das Zimmer und der Stritzi mit der fetten Karre sowie seinem Leben müssen finanziert werden. Wahrscheinlich schaust nicht nach Kohle aus, sonst hätte sie sich gemeldet und täte lecken und pecken, also sei froh Gockelein :up::up::down:
 
War letzte Woche zweimal bei Maya. Ist netter als es die Bilder vermuten lassen und ich fand sie von Anfang an echt scharf. Konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, eine wahre Traumfrau!
Beim Akt selbst kam sie dann so richtig in Fahrt, sodass ich an meine Grenzen stieß und die Zeit vergessen wurde bis dann jemand an der Tür läutete. (So nebenbei: Das geht garnicht! Besetzt ist besetzt.)

Nun zum negativen: Als ich gegangen bin und auch vorher, hat sie gemeint ich gefalle ihr sehr gut, wir sollten mal was trinken gehen. Hab ihr dann auf WhatsApp geschrieben, aber keine Reaktion.
Bin dann ein paar Tage später wieder hin, war wieder mega geil. Sie meinte sie hatte so viel Stress und wir sollten uns unbedingt außerhalb treffen und ich solle mich melden.
Jetzt hab ich versucht was auszumachen, aber von ihr kam nichts konkretes...

Ist das nur eine Masche um Single Kunden bei der Stange zu halten? Ich bin halt noch naiv und blauäugig, da hat man leichtes Spiel.
Ich würde das nicht so drastisch ausdrücken wie @Mitglied #483686. Aber recht hat er. Vermisch nicht geschäftlich und privat. Das gibt nur Ärger.
 
Ich würde das nicht so drastisch ausdrücken wie @Mitglied #483686. Aber recht hat er. Vermisch nicht geschäftlich und privat. Das gibt nur Ärger.
Grundsätzlich geb ich dir da recht und das wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, die Idee kam von ihr. Wenn das auch zum Schauspiel dazu gehört, geht mir das allerdings etwas zu weit. Da komm ich dann nimmer, obwohl sonst wirklich alles top war.

Grundsätzlich, Nutte ist Nutte und bleibt Nutte, außer sie gibt dir Geld für eine Monatsmiete weil du so gut jammern kannst :rofl::rofl::rofl:. Denk nach Alter, die Peckerl, das Zimmer und der Stritzi mit der fetten Karre sowie seinem Leben müssen finanziert werden. Wahrscheinlich schaust nicht nach Kohle aus, sonst hätte sie sich gemeldet und täte lecken und pecken, also sei froh Gockelein :up::up::down:
Tja gottseidank hat sie mein Auto nicht gesehen ;)
 
Ja gute Frage. Ich hoffe es geht ihr gut!

In der Voranzeige war sie schon geführt für die Wiedereröffnung, aber dann anscheinend gecanceled. :cry:
 
Maya gehts gut, ist momentan vergeben und daher außer Dienst .. mal schauen wie lange

Der Glückspilz ... 😞

War aber gestern auch glücklich: mit Sara. 🤩

1595407659046.png

Wow - ist das ein heisser Feger von eine Columbianerin.

Ich hab mein Gesicht regelrecht vergraben zwischen ihren Popo. So schön, so super gebräunt, mit samt weicher Haut.
Blasen im Stehen neben dem Bett, sie vor mir hockend war ein Traum, mit sexy Blicken von diesem sexy Gesicht immer wieder hoch. Dann ihre Muschi sie am Rücken liegend liebkost, mhh yum, und dann Ficken in Missionar mit dieser Göttin wobei sie immer ganz sexy spanische Sachen zu mir flüsterte - vondem ich leider nichts verstand, aber für mich trotzdem extrem geil war. 🙂

Am Schluss noch ein ganz netter Smalltalk in Englisch und eine wirklich sehr liebe Verabschiedung.

War echt ein super Erlebnis. 👍
 
War heute leider bei Charlotte der Kubanerin.... zuerst mal zum positiven: Sie sieht wirklich gut aus, ist nett und hat wirklich einen Super Body, sehr kurvig, vor allem einen sehr geilen booty. Blasen war auch ganz ok, aber mit viel Handeinsatz... und der Handeinsatz war auch beim Ficken sehr präsent. Wollte sie von hinten zuerst in ihre Muschi und dann in ihren Arsch ficken, aber sie hatte immer ihre Hände dazwischen, eine echte Abzockfotze. Wiederholungsgefahr 0,0 %
 
War heute leider bei Charlotte der Kubanerin.... zuerst mal zum positiven: Sie sieht wirklich gut aus, ist nett und hat wirklich einen Super Body, sehr kurvig, vor allem einen sehr geilen booty. Blasen war auch ganz ok, aber mit viel Handeinsatz... und der Handeinsatz war auch beim Ficken sehr präsent. Wollte sie von hinten zuerst in ihre Muschi und dann in ihren Arsch ficken, aber sie hatte immer ihre Hände dazwischen, eine echte Abzockfotze. Wiederholungsgefahr 0,0 %

Thx für die Warnung!

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Marisol ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,, schwer zu sagen, ich war vor einem Jahr bei ihr, da war es ok, für mich persönlich ist sie eine Schönheit obwohl sie mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos zu sehen ist. Andere meinen sie wäre zu oberflächlich. Einfach hin und schauen ob die Sympathie passt, wie sagt so schön, jeder ist nicht für jeden. Alles Gute;
 
Oh je, schade um das schöne Mädel, wenn es so ist, sollte sie die Bilder wirklich aktualisierten weil sonst fühlt man sich echt verarscht. Jedenfalls danke an dagamax, weil ich hatte vor sie diese Woche zu besuchen.
 
Hab heute Raffaela besucht eine wirklich geile Milf hab eine halbe Stunde gebucht die Frau geht ab wie eine Rakete sie verschlingt den Schwanz bis zum Anschlag echt geil beim ficken auch Spitze da kannst Gas geben steht auf harten Sex sie macht das volle Programm hat aber eine sehr nette Art für mich Top .
 
Zurück
Oben