Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

hey!

ich war einmal dort und hab sehr gute erfahrungen mit lea gemacht! ist sehr zu empfehlen auch wenn sie scheinbar gerne redet und von sich erzählt!dafür aber ein lokeres verhältnis!
mfg
 
hallo,

war vor kurzem auch eine stunde bei lea und wollte etwas aus fetisch bereich mit ihr ausprobieren, da ich hier noch wenig erfahrung habe: lea war sehr nett und wollte meine vorstellungen genau wissen. im großen und ganzen war es eine gute stunde - gefühlvoller bj, guter gv, nette spielchen. :)
 
Ich war unlängst bei Lilli, weil ja außer einer Silikonbusigen keine da war. Fotos sind nicht aktuell, sie ist mittlerweile älter und schlanker, somit ist ihr Busen nicht mehr so fest, sondern zart hängend. Da ich wenn es geil ist einen Dauerständer habe und bei tollen SW schon mehrmals bis zu 5 mal gekommen bin in einer Stunde, sage ich das vorher darüber Bescheid wie oft es möglich ist und Lilli sagte kein Problem. Also Stunde € 150,-- ohne Duschen gleich zur Sache. Komisches noch nie erlebtes Blasen, trotzdem geil und bald das erste mal in den Mund gespritzt und brav geschluckt. Zwischendurch schmusen, Zungeküsse, Stellung 69, wobei ich positiv anmerken muss das ich ihre Muschi intensiv sowie auch ihr Arschloch geleckt habe und danach gleich wieder geschmust, geil und hemmungslos. Weiters habe ich versucht sie zu fisten, 4 Finger gingen, die ganze Faust war zu viel, war aber toll und auch geil. Ein Wechselspiel aus dem ganzen was trotz alle dem anders, aber zufriedenstellend, bis zu dem Punkt: Nach rund 35 min. und 3x spritzen sagte sie, 3 mal muss genug sein stand auf und ging sich neu schminken. Der Service war geil, aber nach 35min. der Abgang ist enttäuschend. Schade, sie hat es obwohl sie nicht mehr so knackig wie auf den Fotos ist geil drauf, aber das Ende macht alles kaputt. Mich sieht sie daher nie mehr wieder, sorry, so nicht :confused:
 
Ist die barbara diejenige die zuvor in der zeillergasse war?hat wer erfahrungen mit ihr im casa trieste gemacht?
 
Hallo Freunde der Lust :lol:
war noch nie im Casa Trieste. Viele Damen scheinen ja lt. Homepage nicht anwesend zu sein, alles nur Ankündigungen?

Kann mir vielleicht zufällig wer was zu Nelly sagen? Das Thema Massage interessiert mich zur Zeit sehr...
 
Erfahrung Gina-Anale

http://www.casa-trieste.at/diecrew.php

Gina preist sich selbst als Anal-Luder an, weshalb ich beschlossen habe sie zu besuchen, da ich Bock hatte eine Stunde lang griechisch zu vögeln.

Gina ist in real nicht der ganz so heiße Feger wie auf den Fotos. Sie ist klein und äußerst zierlich, Brüste auch klein und etwas hängend. Auf meine Anfrage nach griechisch sagte sie, nur wenn ich nicht zu groß bin, da sie sich selbst nicht zuvor gedehnt hatte. Da wusste ich schon, dass das eher nichts werden wird und hab nur eine halbe Stunde für 100,- genommen (1h hätte 170,- gekostet). Sie sagte, wenn griechisch nicht geht, bekommt ich 20,- zurück.
Ich hab sie zu Anfang geleckt (Muschi und Po) und ich durfte auch vorne und hinten meine Finger reinstecken. Das anschließende Blasen war sehr angenehm. Obwohl es zögerlich wirkte, war es äußerst geil, worauf ich bald das erste mal gekommen bin. Danach kurz in die Dusche und sobald ich fertig war, hat sie gleich wieder mit dem Blasen begonnen. Das musste ich dann abbrechen, denn irgendwie hat sie das so gut gemacht, dass ich Angst hatte, gleich nochmal zu kommen. Auf jeden Fall Gummi drüber und dann Missio versenkt. Nach einer Weile sagte ich, dass ich sie jetzt griechisch ficken wolle. Gleitgel drauf und dann versucht, in sie einzudringen. Hab sie eine Zeit lang gevögelt, konnte aber nur etwa zur Hälfte in sie eindringen. Daher Stellungswechsel und anal von der Seite. Selbes Spiel, weshalb wir es Dogie Style versuchten. Als ich da auch nur zur Hälfte in sie reinkam, hab ich es sein lassen und sie in die Muschi gefickt, bis ich in ihr gekommen bin.
Als ich mich anzieh, gibt sie mir plötzlich 20,- zurück. Ich sag ok, nehm das Geld und verabschiede mich.

Fazit: nettes Mädchen, aber sehr sehr zierlich. Hatte schon beim ficken in die Muschi bedenken, ganz in sie einzudringen. Wenn man also ordentlich Arschficken will, sollte man nicht zu groß gebaut sein, denn dann kann ich sie nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen den Bericht - bei mir war es ganz gleich. Velmont, hast du einen Tipp wo man sich anal richtig austoben kann?
 
war gestern mal dort gegen 22h. parkplatz finde ich ziemlich schlecht angelegt, da hätt ma sich was überlegen sollen.

es war dann auch original nur eine frau im haus (und selbst die war net im zimmer). sonst nur TS. schade.
 
hab heut mal im casa trieste vorbeigeschaut weil ich neugierig war ob die blonde lolita in natura so aussieht wie auf den fotos. Bin mir aber nicht sicher ob sie tatsächlich, wie auf der homepage behauptet, in graz anwesend ist oder überhaupt existiert. Bei meinem Besuch fand ich jedenfalls nur eine Tür ohne Foto mit einem Zettel danaben auf dem stand man solle bei lolita anläuten wenn das licht über der tür grün leuchtet. Weder grün noch rot leuchtete, vielleicht versuch ich es im laufe der woche noch einmal.
 
Hi, hat schon mal jemand eine SM Massage genießen dürfen? Gibt´s da schon Erfahrungen, bzw. Empfehlungen?
 
Ich war am Sonntag bei der julia. Ich habe mit ihr eine halbe stunde mit naturfranzösisch ausgemacht. Ich habe mich ausgezogen und aufs bett gelegt. Dann hat sie meinen schwanz geblasen. Danach hat sie ein geiles facesitting bei mir gemacht und dann hat sie mir den gummi drübergezogen und ist geiln geritten. Bin nach einger zeit gekommen. Zum schluss hat sie mich geil massiert. Kann ich nur empfehlen




Casa-Trieste das etwas andere Laufhaus in Graz
 
War heute endlich mal bei Chrissi im Laufhaus Casa Triest (war vor Jahren im Nord) und ich habe es nicht bereut.
Nachdem sie mir die Tür öffnete, empfing mich eine wirklich freundliche, nette und vor allem hübsche Lady. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos und ihr Body ist wirklich TOP. Wir machten das Service aus (NF, GV und AV) und nach der Dusche gings ans Bett........sie saß dort in roten Dessous, richtig scharf. Dann fing sie an mit einem wirklich geilen tiefen NF und danach gingen wir über in die 69er, ich leckte ihre wohlriechende und wohlschmeckende Muschi und auch ihren Anus ........sie machte überhaupt keinen Zeitdruck, war wirklich sehr angenehm. Danach fickte ich kurz ihre enge Muschi in der Reiterstellung und dann nach einem Stellungswechsel fickte ich sie von hinten ANAL. Sie nennt sich nicht umsonst Lady-Anal. Nach langsamen Beginn fickte ich sie zum Ende härter, war wirklich sehr geil- Zum Abschluss spritzte ich alles auf ihre kleinen Titten.
Nach einer kurzen Dusche, noch ein nettes Gespräch - man kann sich wirklich gut unterhalten mit ihr.
Alles in Allem ein geiler Fick mit einer TOP-MILF, hält sich an alles - sehr professionell.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Das Haus an sich ist recht modern, mit schönen Zimmern. Da nur fünf Zimmer zur Verfügung stehen ist die Damenauswahl eher beschränkt.

Die Damen verlangen meiner Erfahrung nach ein wenig bis deutlich mehr als in den anderen Laufhäusern.

Als Vorteil sehe ich, dass auch noch deutlich nach Mitternacht Damen anwesend sind. Alles in allem nicht mein Lieblingshaus. Nur halt praktisch weil ich in der Nähe wohne.
 
Zurück
Oben