Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Mich würde interessieren ob Luana dann hält was die Fotos versprechen... anwesend ab 20.5.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch die Lucia-Anale ist schon seit mindestens 1,5 Jahre dort.Da muß es doch für das Haus einen entsprechenden Zuspruch geben.
Sonst würden doch die Damen nicht so lange im Haus bleiben.
 
Die Fotos von Luana haben mit der Realität wenig zu tun - objektiv betrachtet sind sie Fake. Brasilianerin, etwa Mitte 30. Zierlich, etwa 160, Body wirkte der von einer Tänzerin - sie hat was von südländischem Flair. Ihr Service jedoch rein auf schnelles Geld aus, defiinitiv keine Empfehlung noch WH-Gefahr - für nen Quickie auch zu teuer.
 
Die Fotos von Luana haben mit der Realität wenig zu tun - objektiv betrachtet sind sie Fake. Brasilianerin, etwa Mitte 30. Zierlich, etwa 160, Body wirkte der von einer Tänzerin - sie hat was von südländischem Flair. Ihr Service jedoch rein auf schnelles Geld aus, defiinitiv keine Empfehlung noch WH-Gefahr - für nen Quickie auch zu teuer.
danke für die info. hatte schon überlegt....
 
Gerne, zudem is es mehr als fraglich ob sie wirklich Brasilianerin ist denn Ihr DT war dann doch spanisch ;)
 
Die Lucia hat neue Fotos eingestellt.
Gibt es neue Berichte von ihr?
 
Das muß ja bei mir nicht so sein?
Aber trotzdem hätte ich gerne mehr Details.
Nur weil mehrere Männer...…
Das sagt noch nicht so viel,
 
Ich war schön öfters in Graz und kenne mich ein bisschen aus.
Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten,sich mal richtig aus zu toben.
 
Ich habe übrigens bei der Lucia,in ihrem Profil gelesen,das sie auch 2 Männer empfängt.
Da werde ich mal meinen Freund mit nehmen.
 
Dann sei vorgewarnt ob der Berichte zu Lucia und dem Haus - wenn 5 User sagen geh nicht hin und Du wartest auf den einen der dann doch sagte sie war spitze, darf man sich alles andere als ein Wunder erwarten - es gibt bessere Adressen in Graz wo Du Dich richtig austoben kannst
 
Zurück
Oben