Laufhäuser Yris ( lusthaus/casa bkanca/casa trieste oder b68)

Letzte Woche im Ladyo, ohne auf der Website gelistet zu sein.

War heute bei ihr im Lady'o i Ilz und wie immer ein Traum, leider nur noch Morgen da dann macht Sie wieder ne kleine Pause um sich zu erholen.

Ja Yris, ist sicher eine der besten und die wahrscheinliche die netteste Dame in diesem Gewerbe. :up:

@Mitglied #454578 und @Mitglied #689547: Weiß Yris davon das Ihr postet wo Sie gerade arbeitet?
Mich hat Sie ausdrücklich gebeten, es nicht ins Forum zu schreiben.

Aufpassen es gibt hier einen der ihr sagt wer was postet.
Sie wird dann sehr sauer 😉
Sie will nicht das geschrieben wird deswegen ist sie nur für Stammkunden da.

Aufpassen es gibt hier einen der ihr sagt wer was postet.

Wenn Du mich damit meinst liegst Du falsch.

Aber wenn mich jemand bittet etwas nicht zu tun, halte ich mich daran.
Das ist so wie wenn ich eine Telefonummer von einem Mädchen bekomme, dass ich diese nicht ohne ihr Einverständnis weitergebe.

Für mich ist es einfach Respekt das zu akzeptieren. Ich denke aber, Du tickst in dieser Beziehung ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur für Stammkunden, mit Termin?:(

Nicht unbedingt. Wenn Du Yris irgendwo antriffst und Sie auf "grün" ist, was nicht oft vorkommt, kannst Du auch zu Ihr gehen.

Warum Sie keine Werbung im Laufhaus schaltet, odedr Sie es nicht will das man schreibt wo sie gerade ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Nicht unbedingt. Wenn Du Yris irgendwo antriffst und Sie auf "grün" ist, was nicht oft vorkommt, kannst Du auch zu Ihr gehen.

Warum Sie keine Werbung im Laufhaus schaltet, odedr Sie es nicht will das man schreibt wo sie gerade ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Fragt Sie und es wird euch erklärt.Sie hat es sogar bei mir geschaft.
Eigenrlich logisch Ihre Gründe.
Warum manche so ein Theater um tel.Nr von SW s veranstalten / die wiederum anderswo um Kunden buhlen ist und bleibt mir ein Rätzel.Viel Spass am WE.

Die Liebe Yris ist halt ein Mädchen das ihr Handwerk zu 100% versteht und hat ausserdem eine ganz süße Art ich hoffe sie bleibt noch ein paar Jahre

Habt sie in den letzten Tagen besucht und darüber gesprochen?
Oder ist das wieder nur eine Annahme, weils wieder ne Pause einlegt?

Ist jetzt ja schon min. das 3. mal, dass über ihr Karriereende spekuliert wird.

Zurück
Oben