Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Ich bin der Nächste der gerne wissen würde ob jemand Erfahrung mit Claudia hat. Fotos & Service sehen vielversprechend aus.
 
46923_410938_bild_k.jpg
Also ich habe sie besucht und bin von ihrem NF einfach nur begeistert habe mich von ihr dann genüsslich reiten lassen, auch perfekt! Abgeschlossen haben wir dann mit Gesichtsvollendung.

Ich habe bezüglich der Maya die Frage sie aufgrund von Erfahrungen zu empfehlen ist. Danke vorab;
 
TS Alessia Sanchez

Betrug pur. So einfach ist das. Wenn sie das Geld nimmt, vergisst er alle ihre Versprechen und ihre vereinbarten Dienste.

Es ist möglich, dass ein Typ wie Brad Pitt einen besseren Service bekommt, aber in ihren Augen bin ich nur ein gewöhnlicher Dummkopf, der es verdient, betrogen zu werden.

Also, Finger weg von Ihr, erlich.
 
Hy kennt wer diese Nina? Soll a Österreicherin sein.
hallo bugnator, ich kenn nina noch aus dem pussy in leoben. geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber mir hat sie gut gefallen. wenn dir ihre fotos zusagen, dann wirst mit ihr nicht viel falsch machen können, denn sie sind ziemlich realitätsnah. sie ist hübsch, schlank und sie ist mir in sehr angenehmer erinnerung geblieben. werd sie sicher wieder mal besuchen. viel vergnügen...;):)
 
Zurück
Oben