B
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine Erfahrungen mit Sex mit großen Penisen ist.
Naja keine halt.
Naja keine halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuggelhase( n ), ein kleiner Geheimtipp...Man bekommt hier wirkli nie gescheite Antworten. Is euch so fad dass mA sowas blödes schreiben muss?
Wenn du Näheres wissen willst, kauf einfach mein Buch (Erschienen unter Pseudonym!)Also meine Erfahrungen mit Sex mit großen Penisen ist.
Naja keine halt.
Hey leuteHallo liebe Frauenwelt.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal sagen?
Das was meine Frauen immer sagten, wenn sie meinen sahen, ist längst ein Werbespruch in aller Munde: 'Boah ist der dick Mann!'Hallo liebe Frauenwelt.

sie veräppelt dich, so traurig wie man mit männern heutzutage umgeht. #meetoo ruined it all.
also unter keinem physischen gesetz kann sich ein großer und ein kleiner gleich anfühlen, warum schämen sich die frauen zuzugeben, dass die größe doch eine rolle spielt??Und was willst du jetzt wissen? Das, was ich Erfahrung nenne, ist nämlich völlig unabhängig von der Schwanzgröße. Und anfühlen tut es sich mit einem großen, wie mit einem kleineren Schwanz wunderbar, wenn der Mann wunderbar ist. Und wenn er's nicht ist, dann hilft auch ein großer Schwanz nichts.
also unter keinem physischen gesetz kann sich ein großer und ein kleiner gleich anfühlen, warum schämen sich die frauen zuzugeben, dass die größe doch eine rolle spielt??
Ich nehme Mal an , so viel mehr als mit großen, weiten Vaginas, die dann vielleicht dazu passen würdenSchnuggelhase( n ), ein kleiner Geheimtipp...
Die Sufu hat gaaaaanz viel Erfahrungen mit großen Schwänzen...![]()
lol, dondrine, ich bestehe nur auf ehrlichkeit.Wer glaubst du, dass du bist, dass du festsetzt, wie sich Schwänze für eine Frau anzufühlen haben? Und wie kommst du auf die Idee, besser als ich beurteilen zu können, was ich (als Frau) beim Sex empfinde?
Dass du eine eine Muschi bist, den Eindruck hatte ich schon öfter. Aber dass du drauf bestehst, das ist mir neu.
Wer im Glashaus sitzt..... Diesmla halt nicht die Grammatik, sondern die Rechtschreibung.Deine Grammatik ist so elendiglich, da passt hint und vorn nix zsamm.
Viell fängst nochmal von vorn anschlechter kanns eh ned werden
Obst as glabst oda a ned, des is ObsichtWer im Glashaus sitzt..... Diesmla halt nicht die Grammatik, sondern die Rechtschreibung.
Dein Wissen über weibliche Anatomie ist erschreckend ....Einer junge Frau hat vermutlich schmerzen und kann nicht umgehen mit einen großen Penis, und die Älteren Frauen sind Froh wenn endlich ein Mann einen großen Penis hat das sie noch was spüren.
ganz ehrlich ... ich denke, die meisten der Frauen, die sagen "es kommt überhaupt nicht auf die Größe an" hatten einfach noch nie einen wirklich kleinen Penis.ich bin ja eher ein Klein der Frau und so ganz Nüsse ists mir dann doch nicht![]()
ganz ehrlich ... ich denke, die meisten der Frauen, die sagen "es kommt überhaupt nicht auf die Größe an" hatten einfach noch nie einen wirklich kleinen Penis.
natürlich sind andere Faktoren beim Sex uU viel entscheidender ... aber so komplett aus dem Raum nehmen kann man es nun Mal nicht. schließlich haben Frauen ja auch Vorlieben.
was haben die ganzen Kurzschwänzigen hier falsch verstanden?![]()
Bessa wenn gressaHallo liebe Frauenwelt.
Den meisten ist hier fad, ich bin keine Frau und kann es nur aus der anderen sicht beurteilen. Nur ob das dir weiter helfen wird, bezweifle ich. Viel Vaseline und es zulassen und nicht verkrampfen sag ich Mal.Man bekommt hier wirkli nie gescheite Antworten. Is euch so fad dass mA sowas blödes schreiben muss?