Erfahrungen beim Sex mit nem grossen Penis

Und was willst du jetzt wissen? Das, was ich Erfahrung nenne, ist nämlich völlig unabhängig von der Schwanzgröße. Und anfühlen tut es sich mit einem großen, wie mit einem kleineren Schwanz wunderbar, wenn der Mann wunderbar ist. Und wenn er's nicht ist, dann hilft auch ein großer Schwanz nichts.
Richtig die Größe und Oberflächlichkeiten spielen keine Rolle, wenn das Gefühl und die Lust und die Einfühlsamkeit gegeben ist

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mein Körper - und daran ist mein Kopf wohl nicht völlig unbeteiligt - voll und ganz in seiner Empfindungsfähigkeit auf das einlassen kann, "was da ist".
gut, mit der Sache mit dem Kopf hast du natürlich Recht, wenn's da stimmt, passt meist auch der Rest. das ist wie mit der Optik eines Mannes, das ist mir nicht so wichtig, weil das Innen stimmen muss.

ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ein durchschnittlicher Penis genügt, wenn der Mann daran mich im Kopf abholt, ein großer muss das aber eigentlich auch tun. ich glaube aus heutiger Sicht, dass das ein kleiner Penis aber nicht kann (Finger dafür schon).

Ich denk ja nicht, dass wir hier wirklich von Mikropenissen reden... denn dass es unter einer gewissen Größe definitiv zu Schwierigkeiten (bis hin zur Unmöglichkeit) beim Geschlechtsverkehr kommen kann, das ist klar.

Aber: Ob nun etwa 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28 (usw.) und alles, was dazwischen liegt, ist mir persönlich völlig egal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mein Körper - und daran ist mein Kopf wohl nicht völlig unbeteiligt - voll und ganz in seiner Empfindungsfähigkeit auf das einlassen kann, "was da ist". Und das was da ist, ist außerdem viel mehr als ein Schwanz. Da kann auch das Empfinden ganz generell bei einem Mann mit kleinerem Schwanz noch intensiver sein, als bei einem Mann mit großem. Das, was sich rein in meiner Muschi abspielt ist vom Empfinden aber absolut gleichwertig. Da fühlt sich kein großer besser an als ein kleiner und kein kleiner schlechter als ein großer. Dazu kommt, dass ich meine Muskulatur recht gut unter Kontrolle hab. Will ich mehr spüren, dann brauch ich sie nur anzuspannen. Im Effekt wird's einfach deutlich enger - bis hin zu sehr eng. Und ich geh mal davon aus, dass ich da kein Phänomen bin, sondern dass das andere Frauen ganz willkürlich auch so machen. Das geht ja doch automatisch. So, wie man die Hand einfach um ein Glas schließt, wenn man's nun mal greifen will.

Ich find, man kann da schon echt ein Affentheater um eine Sache machen, die an Natürlichkeit nicht zu überbieten ist. Der Schwanz eines Mannes war noch nie ein Problem für mich. Und ja, da waren auch 8 cm dabei. Ebenso welche weit über 20.

Dass es da auch Frauen mit Vorlieben gibt, völlig klar und natürlich ebenso legitim. Aber wie immer ist dieses Runterbrechen wollen auf eine einzige, gültige Logik einfach nur Unsinn. Hier geht es um ein individuelles Empfinden und nicht um physikalische Vorgänge.
ich hab einen friedensvorschlag. sagen wir, dass 18 cm optimal sind.

nach der einen oder anderen erfahrung in clubs & co kommt frauchen zu dem schluss, dass die richtig großen schwänze eher weich bleiben und es für sie vom gefühl her dadurch keinen großen unterschied macht im vergleich zu einem normal großen schwanz, der dafür richtig hart wird.
ausserdem meint sie, dass die träger der richtig großen teile den eindruck vermitteln, es reichte, so gesegnet zu sein und frau müsse schon alleine aus ehrfurcht davor kommen und kommen... wirklich umgehen mit dem großen teil konnte noch kaum einer...

nach der einen oder anderen erfahrung in clubs & co kommt frauchen zu dem schluss, dass die richtig großen schwänze eher weich bleiben und es für sie vom gefühl her dadurch keinen großen unterschied macht im vergleich zu einem normal großen schwanz, der dafür richtig hart wird.
ausserdem meint sie, dass die träger der richtig großen teile den eindruck vermitteln, es reichte, so gesegnet zu sein und frau müsse schon alleine aus ehrfurcht davor kommen und kommen... wirklich umgehen mit dem großen teil konnte noch kaum einer...
Wie bei allem kommt es auf das Training an.😉😄

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dem können wir uns nur anschließen ...umgehen konnte keiner von den Herren mit seinem Schwanz :-)

Hallo liebe Frauenwelt.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal sagen?

Keine so gute. Ich musste den Mann an den Schultern zurückhalten, dass er nicht so tief eindringt, damit ging natürlich viel an Leidenschaft verloren. Er sagte selbst auch, dass das für ihn nicht toll ist...

Groß ist schon gut, aber kompatibel sollte er sein- und nicht zu dünn natürlich. ;):cool:

Das Wixen mit einem 22cm-Prügel muss ein besonderes Erlebnis sein, aber auch das Blasen, wenn sie (oder er) sich nicht nur auf Vorhautschieben, sondern auch auf Lecken des Schaftes konzentriert!
Letzteres hatte ich vor allem mit einer Dame erlebt, die leider nicht mehr mit SW-Diensten aktiv ist.

also unter keinem physischen gesetz kann sich ein großer und ein kleiner gleich anfühlen, warum schämen sich die frauen zuzugeben, dass die größe doch eine rolle spielt??

Ich glaube nicht, dass sich Frauen schämen so etwas zuzugeben. Manche mögen es wenn Männer gut bestückt sind und sagen dies dann auch ganz offen und anderen ist das nicht wichtig, da noch viele andere Einflüsse wichtig sind. Wenn man jetzt ganz stumpf nur von dem Teil des Aktes ausgeht wo ein Schwanz in eine Muschi eindringt ist es ja logisch das sich dabei etwas anders anfühlen „muss“. Aber umso größer das Teil ist umso unangenehmer kann es auch in manchen Situationen für eine Frau werden. Sicher wird es immer Ausnahmen geben aber grundsätzlich stoßen Frauen anatomisch gesehen auch irgendwann an Ihre Grenzen. Was bringt ein 30cm Rohr wenn du nach 20cm „anstehst“ und nur plump reinstößt?
Ich denke, da wäre so ziemlich jeder Frau ein kleinerer, der auch auf sie eingeht, lieber.
Man liest es ja eh immer wieder, was bringt ein großer, wenn der Typ damit nicht umgehen kann oder glaubt das es reicht einfach einen großen Schwanz zu haben.
Ich für meinen Teil kenne die Reaktionen genau die ich auslöse wenn es dann zum Eindringen kommt. Aber ich schieb ihn halt auch nicht einfach nur plump bis zum Anschlag rein und warte darauf ob mein Gegenüber das auch verträgt oder nicht.
Wenn Mann schon zu den „glücklichen“ mit einem Big Mac in der Hose zählt, dann finde ich, sollte man dies auch ein wenig auskosten.
Einfach reinrammeln können sogar die Hasen, da gehört nicht dazu. 😉

Zurück
Oben