Erfahrungen beim Sex mit nem grossen Penis

Ein kleiner Penis erzielt nicht denselben Effekt wie ein großer. Er übt nicht denselben Druck auf die Muskulatur aus wie ein großer. Er füllt einen nicht aus, genauso ist bei einem kleineren auch der Reibungseffekt fast nicht vorhanden...

Ein kleiner Penis erzielt nicht denselben Effekt wie ein großer. Er übt nicht denselben Druck auf die Muskulatur aus wie ein großer. Er füllt einen nicht aus, genauso ist bei einem kleineren auch der Reibungseffekt fast nicht vorhanden...
Das mag sogar so sein. :schulterzuck:

Ich kenne mich nur mit dem Beziehungssex aus.
Die andere Welt wird sich mir nie erschließen wollen in ihrem Reiz.
Aber net uninteressant, davon zu lesen und zu hören - na sehen will ich nix. :D

Das mag sogar so sein. :schulterzuck:

Ich kenne mich nur mit dem Beziehungssex aus.
Die andere Welt wird sich mir nie erschließen wollen in ihrem Reiz.
Aber net uninteressant, davon zu lesen und zu hören - na sehen will ich nix. :D
Wir sind halt mal sehr sexfreudig und lieben die Abwechslung. Da erreicht man im Laufe der Jahre einen sehr hohen Erfahrungswert. Der Beziehungssex wird im Laufe der Jahrzehnte eintöniger und wir können da nur empfehlen etwas Abwechslung rein zu lassen.

Sex großartig.
GV zach.
Das Rammelschunkeln wird mit jedem auf die Dauer fad, wäre aber net so unangenehm wie mit einem Mörderprügel. ;)
Die paar Minuten von einer Liebesstund könnten dennoch schön sein, wenn es ihm Lust machte.

Wenn´s ein echter Ficker wäre, tja ein echter Fixierungsficker würd mich eh nicht näher kennen lernen wollen.
Passt. Penis darf sein wie er gwachsen ist und genauso ist es gut.
Ganz meine Meinung,wie er ist so ist er eben.Ob klein,mittel oder groß,wenn Mann damit umgehen kann,wird jede(r) zufrieden sein.

In solchen Threads geht es nie darum, was Frau will, oder empfindet, sondern immer darum, was der/die TE hören will/wollen.

Ist es ein Mann mit großem Schwanz, will er hören, dass alle Frauen in Wahrheit auf große Schwänze stehen.
Ist es ein Mann mit kleinem Schwanz, will er hören, das kleinere/durchschnittliche die besseren sind.
Ist es ein Cucki, will er hören, wie geil die Großen und wie mickrig sein eigener ist.

Dass es dem Gros der Frauen darauf Nüsse ankommt, das interessiert eh niemanden.

Zurück
Oben