C
Gast
(Gelöschter Account)
Uns auchMit der Suchfunktion wäre Euch dies erspart geblieben..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns auchMit der Suchfunktion wäre Euch dies erspart geblieben..![]()
Was ist für dich groß, variiert auch bei den MädelsMich interessieren die Erfahrungen auch!
Also erzählt schon.....
Ganz genau so ist das... Ein Schwanz fängt bei uns erst ab 16x5 an....Ein kleiner Penis erzielt nicht denselben Effekt wie ein großer. Er übt nicht denselben Druck auf die Muskulatur aus wie ein großer. Er füllt einen nicht aus, genauso ist bei einem kleineren auch der Reibungseffekt fast nicht vorhanden...
Das mag sogar so sein.Ein kleiner Penis erzielt nicht denselben Effekt wie ein großer. Er übt nicht denselben Druck auf die Muskulatur aus wie ein großer. Er füllt einen nicht aus, genauso ist bei einem kleineren auch der Reibungseffekt fast nicht vorhanden...
Wir sind halt mal sehr sexfreudig und lieben die Abwechslung. Da erreicht man im Laufe der Jahre einen sehr hohen Erfahrungswert. Der Beziehungssex wird im Laufe der Jahrzehnte eintöniger und wir können da nur empfehlen etwas Abwechslung rein zu lassen.Das mag sogar so sein.
Ich kenne mich nur mit dem Beziehungssex aus.
Die andere Welt wird sich mir nie erschließen wollen in ihrem Reiz.
Aber net uninteressant, davon zu lesen und zu hören - na sehen will ich nix.![]()
erst ab 16x5 an....
Du bist raus, es geht um große Schwänze!
Sags ja, unserer Erfahrung nach sind die meisten bis zu dieser Größe, alles was darüber ist, kann man schon als groß bezeichnenAh eh scho… wo sind die ganzen Standards?![]()
Ganz meine Meinung,wie er ist so ist er eben.Ob klein,mittel oder groß,wenn Mann damit umgehen kann,wird jede(r) zufrieden sein.Sex großartig.
GV zach.
Das Rammelschunkeln wird mit jedem auf die Dauer fad, wäre aber net so unangenehm wie mit einem Mörderprügel.
Die paar Minuten von einer Liebesstund könnten dennoch schön sein, wenn es ihm Lust machte.
Wenn´s ein echter Ficker wäre, tja ein echter Fixierungsficker würd mich eh nicht näher kennen lernen wollen.
Passt. Penis darf sein wie er gwachsen ist und genauso ist es gut.
Eun kleiner Topf braucht einen kleinen Deckel, auf einen großen Topf passt ein kleiner Deckel nicht drauf... Fazit?Ganz meine Meinung,wie er ist so ist er eben.Ob klein,mittel oder groß,wenn Mann damit umgehen kann,wird jede(r) zufrieden sein.
Dann passt er trotzdem immer noch rein...solange er steif wird und auch darfEun kleiner Topf braucht einen kleinen Deckel, auf einen großen Topf passt ein kleiner Deckel nicht drauf... Fazit?
.Hast schon recht,aber wenn ich nur von mir spreche,mein"Deckel" hat bisher noch auf jeden "Topf" gepasst,lGEun kleiner Topf braucht einen kleinen Deckel, auf einen großen Topf passt ein kleiner Deckel nicht drauf... Fazit?
Stimmt, aber ausfüllen wird er ihn nie....Dann passt er trotzdem immer noch rein...solange er steif wird und auch darf.
Ja stimmt, aber manch Topf möchte auch gerne ausgefüllt sein. Deshalb gehen Ehefrauen klein gebauter Männer öfter fremd...Hast schon recht,aber wenn ich nur von mir spreche,mein"Deckel" hat bisher noch auf jeden "Topf" gepasst,lG
Auch ein passender Deckel wird ihn nicht ausfüllen, nur abdecken.Stimmt, aber ausfüllen wird er ihn nie....
DIE Behauptung des Tages!Ja stimmt, aber manch Topf möchte auch gerne ausgefüllt sein. Deshalb gehen Ehefrauen klein gebauter Männer öfter fremd...

Auch ein passender Deckel wird ihn nicht ausfüllen, nur abdecken.
Aber gut, wozu diskutiere ich hier mit einem Theoretiker.