Erfahrung mit Massagestab "Magic Massager"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch gut wenns mal was effektives am Markt gibt *gg* Ich werde berichten...

Ich darf davon berichten: http://www.amazon.de/Orion-564109-Massagestab-Passion-Pointer/dp/B000W6ZKVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1255641645&sr=8-1

Wie oben schon gesagt, hat dieses Teil wirklich viel Power, schon auf Stufe 1 von 2... setzt Mann es eher weiter entfernt der Eichl an, ist gut und nett zum Aufwärmen, direkt an der Eichl bleiben einem nichtmal ne Minute ;-)

Für Frauen kann ichs wärmstens empfehlen, aber sie dürfen nicht zu empfindlich sein... Hammer Gerät! Noch Fragen?

Ich war gestern auf dem Fachhandelstag der Venus - sehr interessant!
Und wo ich gerade diese Frage lese, ob Männer mit sowas hantieren, anstatt zu wichsen - es gibt ja für den Magic Wand durchaus Ergänzungen, damit auch Männer damit Spaß haben. Aber viel cooler finde ich das R1 von Rends. Das ist echt abgefahren und mal was Neues. Ist so ein System mit einer Basiseinheit, die die Energie liefert und die Programme steuert, und dann verschiedenen Ergänzungen, die angeschlossen werden. Zum Beispiel ein Vibrationsei, ein Vibrator mit Teleskopstange oder - eben jetzt neu vorgestellt, der Cyclon, ein sich drehender Kanal mt weichem Innenleben. Eben für Männer. Bild anbei, Details unter http://rends.jp/en/products/R1_05.html (können wir bei Interesse gern besorgen).

Ansonsten fiel auf, dass es sehr viele neue Nachbauten des Magic Wand gab und inzwischen die Akkus so stark werden, dass die auch ohne Stromkabel eine ziemlich beeindruckende Wirkung haben! Nexus bringt demnächst einen heraus, sehr edel. Und auch ein paar Koreaner hatten Nette, die aussahen wie der Magic Wand in klein.
Wenn konkreteres Interesse besteht, recherchiere ich da gern mal weiter.

Diesen kennen wir nicht, aber ein ähnliches Modell und genau das kann ich wirklich nur empfehlen. Er ist der Lustspender schlechthin und macht einfach Lust auf noch viel mehr.

ich hab meiner holden so einen teil zu weihnachten geschenkt:oops:, absoluter hammer das ding. sie bekommt davon multiple orgis und wie:shock:.kann es nur jedem empfehlen und Männer tauglich ist das ding auch:mrgreen:

ich habe den EUROPE MAGIC WAND sieht fast gleich aus..durfte ihn ENTLICH gg vor kurzen probieren bei einer Bekannten und die sagte mir das dann so: Das ist der "Girls best Friend" :mrgreen:
und sie würde ihn nie wieder hergben das erklärt dann alles!!! Für uns Männer ist dieses Teil absolout genial auch ohne Aufsätze etc..das Vibrieren kann einiges hervorrufen was man noch nie so gespürt hat ;)

Anhang anzeigen 1376830

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben