Erfahrung mit Massagestab "Magic Massager"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen Leute!

Meine Freundin und ich überlegen uns diesen Massagestab zu bestellen.

Wir kennen ihn nur aus Filmen und würden gerne wissen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob diese gut oder schlecht sind.

Danke für die Antworten!

Anhang anzeigen 11977

Wir kennen nur so ein ähnliches, den Magic Wand von Hitachi.
Da unser Teil einen 110 V Anschluß hat muss man schon etwas Vorsicht walten lassen. Ansonsten sind unsere Erfahrungen durchweg positiv. Meine Frau würds nie wieder hergeben.8-)

Danke!

Okay - wir achten eh drauf dass ein Akku integriert ist und wir sozusagen keine Steckdose in der Nähe brauchen :)

lg, mac

oh mein gott, ich hatte beim ersten mal flüchtigen hingucken gelesen: massagestab "magic massacker" - so einen würd ich definitiv NUR mit akku benutzen *lach
ich depp :roll:

oh mein gott, ich hatte beim ersten mal flüchtigen hingucken gelesen: massagestab "magic massacker" - so einen würd ich definitiv NUR mit akku benutzen *lach
ich depp :roll:

Aha, okay :) Danke für die Aufmerksamkeit

Danke bisher!

Nach den zwei bisherigen sehr positiven meldungen hab ich bestellt.
Wir sind schon gespannt :)

Interessanterweise haben wir diesen Massage Stab in keinen einzigen Shop in linz gefunden...

schönen Start in WE!

lg, mac

Wünsch Euch viel Spaß mit dem Gerät!!!

Wäre lieb von Euch, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit Ihm beschreibt.

Wäre wohl verwegen, nach einem Foto zu fragen, wie Er garade im Einsatz ist?

liebe geile Grüße

Hans

Hallo!

Also, ich für meinen Teil, kann ihn dir nur empfehlen. Ein paar meiner Kunden (vom Erotikshop) schwärmen richtig von ihm. Also kann er mit sicherheit nicht schlecht sein...

Naja, dann wünsch ich euch noch sehr viel Spaß damit

liebe grüße
deluxe

Wäre super wenn du uns, sobald das Gerät da ist und du ihn getestet hast, von deinen Erlebnissen berichten könntest. ;)

Wäre wohl verwegen, nach einem Foto zu fragen, wie Er garade im Einsatz ist?

liebe geile Grüße

Hans

Das wäre machbar. Werde meine bessere Hälfte bitten ein Bild zu schiessen wenn sie mir damit meine Schulter massiert um die Muskeln zu lockern.:mrgreen:

Das wäre machbar. Werde meine bessere Hälfte bitten ein Bild zu schiessen wenn sie mir damit meine Schulter massiert um die Muskeln zu lockern.:mrgreen:
na auf das freu ich mich schon, steh wahnsinnig auf schultern....:mrgreen: ;)

Hallo!

So der Massagestab wurde geliefert und auch getestet :)

Er hat sozusagen alle Testfälle mit Sehr Gut bestanden, und ich bin gelobt und belohnt worden :)

Ist also weiterzuempfehlen!

lg, mac

Von meinem zweiten Freund bekam ich so ein Teil und wurde süchtig:
Hände weg davon lieber Mann wenn sich dein Sexleben nicht reduzieren soll. :mrgreen:

Ich habe ihn mir auch bestellt, denn ich denke Mann kann damit genauso Spaß haben.... Berichte gibts dann nach der erfolgten Lieferung auch ;-) Lg

Zurück
Oben