Erfahrung mit dunkelhäutigen oder asiatischen Frauen

hatte sowohl asiatin als auch farbige. sowohl als freundin, wie als besucher von professionellen. hautfarbe sagt aber nichts aus, darüber, wie eine beim sex ist. ist genau wie blond, brünette oder schwarzhaarig völlig wurscht. ist nur eine männerphantasie, dass farbige oder asiatinnen "wilder" oder "lasziver" sind.

Brauchen wahrscheinlich keine Sonnencreme...

Das ist nicht ganz richtig. ;)

echt nicht??? und ich dachte, diese Frauen sind wahre Wunder im Bett

Das kommt darauf an, was du unter "Wunder im Bett" verstehst. ;)

Frauen aus dem asiatischen Kulturkreis "kümmern" sich wohl mehr um den Mann. Da hab ich allerdings nur nicht-sexuelle Erfahrungen.

Asiatinnen, die in Europa aufgewachsen sind, unterscheiden sich in nichts von allen anderen Frauen, die ihre Heimat in Europa haben.

ich bewerte die Aussagen "anderer" mehr als meine eigene Meinung dazu. Demnach kenn ich mindest 1 1/ 2 ;)

Ich wars nicht. :engel:

Das war der wilde gogolores. :lol:

Soooo wild bin ich wirklich nicht ..... aber ein Wort zu den Thailänderinnen (wäre ja falsch, alle Asiatinnen in einen Topf zu werfen). Ja, die bemühen sich sehr um den Mann. Vor allem dann, wenn er ein "good man" ist und ihnen Wertschätzung entgegen bringt. Das gilt nicht nur für "normalen" Frauen, sondern auch für die meisten Mädchen aus dem Rotlicht. Bist du schon je in Österreich von einer "Käuflichen" gefragt worden: "are you happy?" Soll heißen, habe ich alles zu deiner Zufriedenheit gemacht?

Besondere Tricks haben sie nicht auf Lager. Dieser Nimbus, sie würden es ganz besonders raffiniert machen, der ist wohl durch die Emanuelle - Filme mit entstanden.

Aber noch etwas stimmt absolut nicht: die Geschichte von der devoten, unterwürfigen Thai gehört auch ins Reich der Märchen. eher ist es so ... wie man in den Wald hinein ruft ...... und da ich auch Erfahrung mit Frauen habe, die nicht aus dem Rotlicht sind: Thaifrauen stellen durchaus ihren Mann ...tschuldigen .... ihre Frau (aber mit dem Gender Mainstreaming haben sie es natür nicht so wie bei uns, das ist ihnen sicher wurscht)

Zurück
Oben