Erfahrung mit dunkelhäutigen oder asiatischen Frauen

Reaktionen
65
Hallo an die männerwelt.
Mich würde interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit dunkelhäutigen oder asiatischen frauen hattet?

Sie unterscheiden sich - abgesehen von der Optik und eventuell dem Kulturkreis - nicht von allen anderen Frauen. ;)

ja habe ich - aber wie Bulsara schon erwähnte - ich konnte keine auffälligen Besonderheiten in Verhalten, Charakter, etc ...
im Vergleich zu Kaukasierinnen feststellen.
Es sind Frauen - mit all ihren Facetten ;)

Brauchen wahrscheinlich keine Sonnencreme...

(puh, hab mal für einen dänischer Lover (=rosa Haut) in der Nachtapotheke was gegen Sonnenbrand holen müsen...)

ob ihr schon Erfahrungen mit dunkelhäutigen oder asiatischen frauen hattet?
:shock: Du leicht nicht :fragezeichen:

mahhh Du armes Ding Du ... na ich würde das an Deiner Stelle ned verkraften ... so ganz ohne Erfahrung ... na bumm ... also Dein Sexleben muss ja ziemlich tot sein ... so ganz ohne ... dh Du weißt ja noch gar nix von der großen weiten Welt ... mahhhh shit ... also jetzt brauchst damit auch nimma anfangen ... ich würde das Thema Sex jetzt ganz streichen an Deienr Stelle wenn Du noch nicht mal diese Erfahrung gemacht hast .... :roll:

so long
erebos

Eine Asiatin hatte ich noch nicht aber eine schwarze Frau. war geil, aber bis auf die Hautfarbe ist auch nichts anders.

Es gibt doch ein Unterschied:

Eine schwarze Frau sieht man im finsteren Zimmer schlechter! :mrgreen:

:undweg:

Zurück
Oben