Erfahrung mit dunkelhäutigen oder asiatischen Frauen

nein, vom möglichen Ziel "2" zu erreichen stehe ich bei 1 1/2.
Das liegt daran das mir eine Frau sagte: Du bist verdorben? Sagte ich: Ja
Sie meinte dann: Nein, das kann nicht sein denn heute verderbe ich dich richtig.

sie hatte recht....vorsorglich für die nächste, sage ich mal, ich kenne 1 1/2 vom möglichen ........;)

...achso....wir waren bei farbigen bzw. asiatischen Frauen .... das ist realtiv wurscht :roll:
==> Hauptsache sie sind "richtig" verdorben :mrgreen:

aber ein Wort zu den Thailänderinnen

Ich kenn ähnliches von den Phillipinas. Allerdings hab ich mich nicht bis ins Bett vorgewagt. Sie waren mir etwas zu - fürsorglich. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie waren alle hinter mir her. :shock:

Also hinter mir als Person und vielleicht nicht dem Menschen, der sich hinter der Person verbirgt. ;)

Ich kenn ähnliches von den Phillipinas. Allerdings hab ich mich nicht bis ins Bett vorgewagt. Sie waren mir etwas zu - fürsorglich. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie waren alle hinter mir her. :shock:

Also hinter mir als Person und vielleicht nicht dem Menschen, der sich hinter der Person verbirgt. ;)

Bei einem Mädchen aus dem Rotlicht muss man sich diese Frage ohnehin nicht stellen. Da genügt es schon, wenn Kundenzufriedenheit ein wichtiger Wert für sie ist.

Bei den Anderen ..... ich weiß schon, was du meinst. Immer die Frage, was verbirgt sich hinter dem Lächeln wirklich?

Aber wie ist das mit einer Österreicherin, die der Märchenprinz aus der Disco oder sonst von wo abgeschleppt hast? Hat die den Menschen in ihm gesucht?

Und weil es zum Thema Thailand passt:

Mein Freund, der mich irgendwann einmal zu Thailand überredet hat, ist ein Typ, der bei Frauen gut ankommt. Immer schon gut angekommen ist. Nach einer ziemlich turbulenten Scheidung standen plötzlich viele Frauen bei ihm an der Schwelle des Hauses. Sogar die Freundinnen seiner Ex. Wenn ich jetzt noch sage, dass er wirklich nicht arm ist (großes Haus, Mercedes 300 CLK und Mitbesitzer der Firma, in der er auch Chef war .... letzterer Punkt die Ursache, dass die Ex finanziell weniger gut ausgestiegen ist, als sie erwartet hatte) ..... haben die den Menschen in ihm gesehen? Oder doch eher Position, Prestige oder gar das Geld?

Irgendwann Mitte der 90 - er fuhr er nach Phuket und lernte dort ein Barmädchen kennen. Die Folge war, dass er manchmal nach seiner Rückkehr schon wieder im Reisebüro war um den nächsten Flug zu planen. Ich habe die Maew nie persönlich kennen gelernt, aber ich habe ihre Briefe gelesen, die sie ihm schrieb, als sie schon aus dem Rotlicht ausgestiegen war. Sie hat sich mit dem Geld aus der Prostitution ein kleines Thai - Hotel auf Kho Samui finanziert .... ich bin sicher, die wollte ihn als Menschen und nicht (nur:mrgreen:) sein Geld.

Lolllllllllllllllllll ;)

bestimmt....:mrgreen:

BTW:
in irgendeinem Thread schrieb letztens jemand in etwa so:
Du bist Ingenieur, gebildet, hast Geld und kannst daher den Frauen was bieten.

Mein Vater sagte früher immer: Sag nie, wenn du eine Frau kennenlernst, deinen Beruf ausser du bist Handwerker ;) (zumindest nicht gleich am Anfang)

Zuletzt bearbeitet:
muss euch recht geben.

liebe ist halt auch ein geschäft, romantik hin, romantik her, wenn der mann kein geld hat, wird er weniger frauen abbekommen, ob als geliebte oder als liebschaft ist egal, leider sind das die tatsachen. habe es am eigenen leib gespürt, als ich nach dem studium plötzlich monatlich das 4fache verdiente...

ok asiatin oder schwarze: jemand sagte mir einmal, dass asiatinnen ein engeres becken haben und damit auch enger gebaut sind - konnte ich nicht nachvollziehen
sie sind meist kleiner, zierlicher, ja, aber vom becken/der scheide her merkte ich keinen unterschied.

schwarze: auch kein unterschied zu merken. was allerdings stimmt: sperma sieht auf kaffeebrauner haut oder in einer scheide, innen rot, außen dunkel sehr sehr gut aus. noch etwas: dass schwarze frauen nicht gerne cim machen oder schlucken ist vielleicht zutreffend, aber seien wir ehrlich: wie viele kaukasierinnen gibt es, die es gerne machen? ob das verhältnis jetzt 40/60 oder 30/70 ist, fällt meiner meinung nach nicht ins gewicht! achtung! nicht gleich losrennen und AO machen! denkt an eure gesundheit und die eurer lieben, etc...

lg
andi

ps: meine erfahrungen sind jahr(zehnt)e alt. kennt jemand hervorragende schwarze/asiatische sw? falls ihr es nicht öffentlich schreiben wollt, bin für eine private nachricht dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen nur mit Gewerblichen, je zweimal: Alle vier Erlebnisse unter dem Durchschnitt im Vergleich zu Europäerinnen, aufs Abzocke ausgerichtet.

hm, wie unterschiedlich die Dinge liegen können:
ich habe ebenfalls Erfahrungen aus dem "gewerblichen" Bereich, und zwar mit Damen aus der DomRep, Puerto Rico und Brasilien: generell hat mir ihre "angeborene" Warmherzigkeit zugesagt (für wen, der auf das Wert legt), und bis auf insgesamt 2 Ausnahmen war es keine Abzocke.
Betreffend Asiatinnen: mit denen habe ich noch mehr Erfahrungen, welche auch fast durchwegs positiv waren/sind.

Zurück
Oben