- Reaktionen
- 23.657
- Checks
- 3
Welches Jaguar Bashing? Ich habe lediglich Tatsachen benannt. Oder willst du abstreiten, dass Jaguar über die Jahre immer wieder in der Krise steckte und daher auch Geld für Innovationen fehlte? Dass Jaguar derzeit als Marke kaum noch existent ist? Die radikal Neuausrichtung kommt nicht von ungefähr, weil anders hat man wohl keine Chance gesehen, die Marke zu retten.Ich kann dieses Jaguar - bashing
Wohl eher du. Denn diese krude These stammt ja von dir.Das weißt allein du![]()
Es ist wohl eher deine Reaktion, die hier Bände spricht. Zumal ich mich zuvor noch nie zu Jaguar geäußert habe.
Ich wüsste jetzt nicht, wie Qualitätsprobleme bei Mercedes oder anderen Herstellern meine Feststellung über Jaguar relativieren sollen.Bei einem neuen Mercedes-Modell müssen zum Beispiel alle zwei Jahre die Heckklappendämpfer ausgetauscht werden
Außerdem ist mir persönlich das auch relativ egal. Mein Mercedes ist ein Firmenfahrzeug, wenn da etwas defekt ist, stelle ich das Ding in die Werkstätte, bekomme ein Ersatzfahrzeug und gut ist. Ich bin weder mit dem einen noch mit dem anderen Hersteller verheiratet. Und Anteile an Mercedes halte ich auch nicht.