Erfahrung als Geldherrin oder Geldsklave?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man keine Ahnung hat, ne ? .....

Danke für den Lacher des Tages ...

Geldherrin und Sklave haben sehr wohl realen Kontakt.

Sämtliche Beziehungen dieser Art, die ich kenne, die haben keinen realen Kontakt - was jetzt?

Ich habe mich sehr oft mit Sklaven getroffen und wir hatten viel Spaß zusammen ^^.

Dann ist das eine Sub Dom Beziehung auf einer anderen Ebene. Weder besser noch schlechter ...

Nur weil man einen Geldsklaven hat, heißt das nicht das man ihn ausnimmt...Herrin muß wissen was dem Sklaven zur Verfügung steht. Eine gute Geldherrin würde niemals jemand verschulden oder ihn in den Ruin treiben !

Auch über das hab ich sehr geschmunzelt ...
 
Sämtliche Beziehungen dieser Art, die ich kenne, die haben keinen realen Kontakt - was jetzt?

Dann ist das eine Sub Dom Beziehung auf einer anderen Ebene. Weder besser noch schlechter ...

Auch über das hab ich sehr geschmunzelt ...

du solltest deinen "Bekanntenkreis" dann wohl etwas ausweiten oder dich besser erkundigen. Ich bestreite nicht das es einige gibt, die sich niemals treffen. Aber, normalerweise, trifft man sich. Sei es zum shopping oder Cash and Co oder eine der anderen Spielarten.
Freut mich wen ich dich an einem Freitag zum schmunzeln gebracht habe ;)...dennoch halte ich daran fest. Zumal, was bringt einem ein Geldsklave der Geld mehr hat ? Nichts ;). Die Damen die hier eine Grenze überschreiten sind es nichtmal wert das ich hier über sie schreibe. So far..jedem das seine. Und wenn du immernoch daran festhälst..melde dich in einschlägigen Foren an und frag die Damen selbst :)
 
du solltest deinen "Bekanntenkreis" dann wohl etwas ausweiten oder dich besser erkundigen.

Och ja, sicherlich ... herrlich ...

..melde dich in einschlägigen Foren an und frag die Damen selbst :)

Brauch ich net ... bin ich schon ... und ich brauch auch kein Forum, um "die Damen" zu fragen ...


Danke, das Schmunzeln geht weiter!
 
, was bringt einem ein Geldsklave der Geld mehr hat ?

Sie sucht sich einen neuen :lol:
 
Aha, und dann ist eine Einmischung/Aburteilung OK?
erstens überziehst du maßlos und zweitens kannst du anderen die meinung nicht verbieten . was hättest du auch davon ? was tangiert dich das ?


und natürlich beschränkt sich der ganze Quatsch nicht alleine auf Briefwechsel .


sag mal wo lebt ihr denn ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Vergleich muss ich hier noch rein bringen - nicht alle machen das 'privat', wobei ich diese Bezeichnung nicht gelten lasse .

und da es nicht alle privat machen, machen auch nicht alle das selbe - weder privat noch nicht privat .


is ja gerade zu absurd wenn man das annimmt dass es hier irgendwelche Regeln gibt ,

so wie eben nicht jede professionelle (gelddomina die männer braucht weil sie sonst pleite ist) oder welche auch immer nicht das selbe service anbietet .

oder meinst du die eine hört auf die andere wenn die ihr diesbezüglich vorschriften machen will ????
 
Ist gut ich bin dein Geldherr, und jetzt her mit dem Geld sonst kommt der Knüppel mit dem Sack und den schieb ich dir dann wohin
 
erstens überziehst du maßlos und zweitens kannst du anderen die meinung nicht verbieten . was hättest du auch davon ? was tangiert dich das ?

Kategorischer Imperativ ...

und natürlich beschränkt sich der ganze Quatsch nicht alleine auf Briefwechsel .

Nein, auf Emails, Überweisungen und Bestellungen aus Wunschlisten.

sag mal wo lebt ihr denn ????

Im Hier und Jetzt. Und es gibt vieles, was sich viele net vorstellen können. Und trotzdem existiert es.
 
is ja gerade zu absurd wenn man das annimmt dass es hier irgendwelche Regeln gibt ,

Nein, es gibt bestimmte Konstellationen, die bestimmte Bezeichnungen haben. Wenn sich die Konstellationen ändern, dann gibt es andere Bezeichnungen dafür.
Alles ohne Wertung.
 
... ich hab auf Deinen Eintrag geantwortet, wo ist das Problem? Wenn Du keine Antworten willst, dann nicht in einem Diskussionsforum posten ...
Nur mal so zur Richtigstellung: Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn auf meine Beiträge geantwortet wird, dafür ist ein Forum schließlich da. Wenn allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen mein Beitrag zitiert wird und eine Antwort geschrieben wird, die mit meinem Beitrag genau nichts zu tun hat, dann darf ich das wohl anmerken und Dich darauf hinweisen, dass Dem so ist... :roll:
 
Nur gut, daß ich nicht diesem Fetisch verfallen bin. Nach kurzer Internet Recherche habe ich herausgefunden, daß es wirklich diese Moneslavery gibt.
Hierbei bezieht der Sklave (kann mir nicht vorstellen, daß Frauen so naiv wären...) die Lust daraus, seiner Geldherrin ohne Wenn und Aber auf Befehl einfach Geld zu überweisen, damit diese sich dem so hart verdienten Luxus hingeben kann. Manche Sklaven nehmen dafür sogar Kredite auf und ruinieren sich finanziell - aber wenigstens sind sie glücklich dabei (zumindest eine Zeit lang...).
Sicher erfüllt es manche Männer dann auch mehr, wenn sie zumindest online Kontakt mit der Herrin haben, die ihnen z.B. Bilder der neuen Schuhe schickt etc.
Da verschwimmt der reine Geld-Fetisch dann wohl mit der Dom Sub Beziehung, die hier halt einfach auch abgegolten wird, wie bei Studiobesuchen einer Profidomina.
Ich hab auch mal ein paar Amazon Gutscheine für Online Sessions gespendet, dafür waren die Herrinnen auch engagiert und per Webcam live zu sehen, und dabei kam ich mir sicher nicht wie ein Geldsklave vor. Daß jemend ganz anonymen "Herrinnen" ohne wenigstens online Kontakt Geld schickt, glaub ich fast nicht, wo´s soviel Internet Betrug gibt.
Soviel Geldsklaven und meiner Meinung nach dumme, oder besser gesagt bemitleidenswerte Männer, wirds ja wohl nicht geben.
 
Zurück
Oben