H
Gast
(Gelöschter Account)
Willst Du, daß sich jemand in Dein Privatleben einmischt?
Jaja, bitte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du, daß sich jemand in Dein Privatleben einmischt?
da is privat wohl eher relativ . vor allem wenn sie sich nicht mal treffen will .
IWird in den meisten Fällen so sein, allerdings gibt es nicht nur Online- oder Postsklaven, manche Herrinnen bieten auch "Realslavery" an.
wenn man keine Ahnung hat, ne ? .....
Geldherrin und Sklave haben sehr wohl realen Kontakt.
Ich habe mich sehr oft mit Sklaven getroffen und wir hatten viel Spaß zusammen ^^.
Nur weil man einen Geldsklaven hat, heißt das nicht das man ihn ausnimmt...Herrin muß wissen was dem Sklaven zur Verfügung steht. Eine gute Geldherrin würde niemals jemand verschulden oder ihn in den Ruin treiben !
Sämtliche Beziehungen dieser Art, die ich kenne, die haben keinen realen Kontakt - was jetzt?
Dann ist das eine Sub Dom Beziehung auf einer anderen Ebene. Weder besser noch schlechter ...
Auch über das hab ich sehr geschmunzelt ...
du solltest deinen "Bekanntenkreis" dann wohl etwas ausweiten oder dich besser erkundigen.
..melde dich in einschlägigen Foren an und frag die Damen selbst![]()
Habe ICH in keinster Weise behauptet...... weder in diesem Thread, noch in irgendeinem Anderen......Und auch in diesem Falle kann der Sklave nicht überprüfen, ob die Domina nur ihn als Sklaven hat ...
Habe ICH in keinster Weise behauptet...... weder in diesem Thread, noch in irgendeinem Anderen......
Wurde in diesem Thread behauptet, ja, aber nicht von MIR......... ganzen Faden lesen ...
erstens überziehst du maßlos und zweitens kannst du anderen die meinung nicht verbieten . was hättest du auch davon ? was tangiert dich das ?Aha, und dann ist eine Einmischung/Aburteilung OK?
erstens überziehst du maßlos und zweitens kannst du anderen die meinung nicht verbieten . was hättest du auch davon ? was tangiert dich das ?
und natürlich beschränkt sich der ganze Quatsch nicht alleine auf Briefwechsel .
sag mal wo lebt ihr denn ????
wenn Du schon zitierst, dann bitte den richtigen Beitrag.....
is ja gerade zu absurd wenn man das annimmt dass es hier irgendwelche Regeln gibt ,
Nur mal so zur Richtigstellung: Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn auf meine Beiträge geantwortet wird, dafür ist ein Forum schließlich da. Wenn allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen mein Beitrag zitiert wird und eine Antwort geschrieben wird, die mit meinem Beitrag genau nichts zu tun hat, dann darf ich das wohl anmerken und Dich darauf hinweisen, dass Dem so ist...... ich hab auf Deinen Eintrag geantwortet, wo ist das Problem? Wenn Du keine Antworten willst, dann nicht in einem Diskussionsforum posten ...
, was bringt einem ein Geldsklave der Geld mehr hat ?
Sie sucht sich einen neuen![]()