Erfahrung als Geldherrin oder Geldsklave?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven :D

Also Schlaubi. Du rechnest dir also aus, daß deine private Geldherrin mit einem einigermaßen verträglichen Betrag monatlich dir zur Verfügung steht?

Was sollte diese "Herrin" denn dann alles leisten, hm?

Erzähl mal, wie du dir das so vorgestellt hast.

Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein :D

Dann schickst ihr halt das Geld per Post - ich hab das Gefühl, Du hast das Prinzip "Geldsklave" net verstanden - da gibt's keinen realen Kontakt zwischen Sklaven und Domina, nur Geldüberweisungen.

Bitte wer ist so blöd und überweist jemanden Geld für nix ?
Das ist eben der Knackpunkt. Für den Geldspender ist es kein "nix". Für dich und mich ist es komplett bescheuert, aber ihn macht es glücklich (aus welchen Gründen auch immer). Solange keine unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen, können die zwei in einer Sache involvierten erwachsenen Menschen machen, was sie wollen.

Dann schickst ihr halt das Geld per Post - ich hab das Gefühl, Du hast das Prinzip "Geldsklave" net verstanden - da gibt's keinen realen Kontakt zwischen Sklaven und Domina, nur Geldüberweisungen.
Ich denke ich sollte eine Kontaktanzeige schalten "Suche Geldsklavin" :hmm: Wobei eigentlich könnte es auch ein Geldsklave sein, würde den Kreis erweitern (und wer mir Geld überweist ist mir eigentlich egal) 8-)

Ich denke ich sollte eine Kontaktanzeige schalten "Suche Geldsklavin"
Wärest du glücklich damit?
Ich könnte das nicht. Weil ich das Gefühl habe für das Geld nichts geleistet zu haben und solches Geld nehme ich nicht an. Auch, wenn die andere Seite mit der Überweisung glücklich wäre.

Warum nicht, die Frage stellt sich nur ob ich dafür Lohnsteuer zahlen müsste...:schulterzuck:
Ich könnte das nicht. Weil ich das Gefühl habe für das Geld nichts geleistet zu haben und solches Geld nehme ich nicht an..
Lass mich nachdenke... Nein, kein Problem damit :daumen: Alternativ könnte ich auch einen "Bausklaven" suchen der mit ein Haus baut, hätte auch Scharm und der dürfte sogar während der Bauzeit im Keller schlafen ;)

Ich würde das Geld nehme
Will den edlen Spender ja nicht beleidigen indem ich es nicht annehme :lol:
Also wenn ich jemanden glücklich machen soll einfach bei mir melden :daumen:

Ich könnte das nicht. Weil ich das Gefühl habe für das Geld nichts geleistet zu haben und solches Geld nehme ich nicht an. Auch, wenn die andere Seite mit der Überweisung glücklich wäre.

Dann bist Du der falsche für dieses Spiel.
Wenn sich zwei einvernehmlich was ausmachen, dann steht es Außenstehenden nicht wirklich an, das zu beurteilen.

Wenn sich zwei einvernehmlich was ausmachen, dann steht es Außenstehenden nicht wirklich an, das zu beurteilen.

und du willst das verbieten ? steht das auch in der agb ?

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven
'privat' ist ja nicht schlecht abr wie willst du das überprüfen wer sagt dass sie nur einen hat ?

interessieren tun sich ja genug dafür - welche Qualifickationen muss man da haben ? wie immer keine ??

Bitte wer ist so blöd und überweist jemanden Geld für nix ?
Wie schaut die Gegenleistung dafür aus?????
In der Regel bekommt der Geldsklave NULL Gegenleistung und ist glücklich dabei....
Interessanter Bericht darüber als Video HIER
Wird in den meisten Fällen so sein, allerdings gibt es nicht nur Online- oder Postsklaven, manche Herrinnen bieten auch "Realslavery" an.
zum Beispiel: HIER
Nicht, dass wir in dieses Thema näher involviert wären, kannten diese Art von Beziehung zwischen Herrin - Sklave lange Zeit nicht...
Wir informierten uns erst näher, als unsere SIE hier im Forum ein diesbezügliches Angebot eines Shoppingsklaven bekam, was sie allerdings dankend ablehnte...

wenn man keine Ahnung hat, ne ? .....Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Generell finde ich sehr witzig was viele hier denken und schreiben. Geldherrin und Sklave haben sehr wohl realen Kontakt. Natürlich muß man sich gut verstehen und sich gegenseitig vertrauen das ist eine sehr wichtige Grundlage. Ich habe mich sehr oft mit Sklaven getroffen und wir hatten viel Spaß zusammen ^^..vieles läuft auch über die Webcam wenn man zb zu weit auseinander wohnt.
Nur weil man einen Geldsklaven hat, heißt das nicht das man ihn ausnimmt...Herrin muß wissen was dem Sklaven zur Verfügung steht. Eine gute Geldherrin würde niemals jemand verschulden oder ihn in den Ruin treiben !

und Xtc..die tolle lady aus dem Filmchen..ja auch sie kennt man ;) ..durch diesen tollen Tv Beitrag wurde die Szene ruiniert, sie labert so ein stuss zusammen...aber gut egal. Privat ist sie sehr nett und nicht so verrückt wie es da rüber kommt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben