B
Gast
(Gelöschter Account)
Das du glücklich bist weil du zahlen durftest![]()
dürfte eine klassische Win-Win-Situation sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du glücklich bist weil du zahlen durftest![]()

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven![]()
Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein![]()
Das ist eben der Knackpunkt. Für den Geldspender ist es kein "nix". Für dich und mich ist es komplett bescheuert, aber ihn macht es glücklich (aus welchen Gründen auch immer). Solange keine unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen, können die zwei in einer Sache involvierten erwachsenen Menschen machen, was sie wollen.Bitte wer ist so blöd und überweist jemanden Geld für nix ?
Ich denke ich sollte eine Kontaktanzeige schalten "Suche Geldsklavin"Dann schickst ihr halt das Geld per Post - ich hab das Gefühl, Du hast das Prinzip "Geldsklave" net verstanden - da gibt's keinen realen Kontakt zwischen Sklaven und Domina, nur Geldüberweisungen.
Wobei eigentlich könnte es auch ein Geldsklave sein, würde den Kreis erweitern (und wer mir Geld überweist ist mir eigentlich egal) Wärest du glücklich damit?Ich denke ich sollte eine Kontaktanzeige schalten "Suche Geldsklavin"
Warum nicht, die Frage stellt sich nur ob ich dafür Lohnsteuer zahlen müsste...Wärest du glücklich damit?

Lass mich nachdenke... Nein, kein Problem damitIch könnte das nicht. Weil ich das Gefühl habe für das Geld nichts geleistet zu haben und solches Geld nehme ich nicht an..
ich hab einen cent . übernimmst du das porto ?Ich würde das Geld nehme
ich hab einen cent . übernimmst du das porto ?
das war nicht vereinbart.Es soll ja beide glücklich machen
das war nicht vereinbart.
Wärest du glücklich damit?
Ich könnte das nicht. Weil ich das Gefühl habe für das Geld nichts geleistet zu haben und solches Geld nehme ich nicht an. Auch, wenn die andere Seite mit der Überweisung glücklich wäre.
Steht aber alles in den AGBS für Geld sklaven
Wenn sich zwei einvernehmlich was ausmachen, dann steht es Außenstehenden nicht wirklich an, das zu beurteilen.
'privat' ist ja nicht schlecht abr wie willst du das überprüfen wer sagt dass sie nur einen hat ?ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven
und du willst das verbieten ? steht das auch in der agb ?
Willst Du, daß sich jemand in Dein Privatleben einmischt?
Bitte wer ist so blöd und überweist jemanden Geld für nix ?
In der Regel bekommt der Geldsklave NULL Gegenleistung und ist glücklich dabei....Wie schaut die Gegenleistung dafür aus?????
Wird in den meisten Fällen so sein, allerdings gibt es nicht nur Online- oder Postsklaven, manche Herrinnen bieten auch "Realslavery" an.Dann schickst ihr halt das Geld per Post - ich hab das Gefühl, Du hast das Prinzip "Geldsklave" net verstanden - da gibt's keinen realen Kontakt zwischen Sklaven und Domina, nur Geldüberweisungen.
Dann schickst ihr halt das Geld per Post - ich hab das Gefühl, Du hast das Prinzip "Geldsklave" net verstanden - da gibt's keinen realen Kontakt zwischen Sklaven und Domina, nur Geldüberweisungen.