Erfahrene Frau

Ich find ja, das man nie sagen kann, dass jemand "erfahren" ist. Genauso wie ich nicht sagen könnte, wann man "erwachsen" ist.
Erfahren kann man meiner Meinung nach höchstens in Teilbereichen des Lebens sein.
Aber hier im Forum ist es vermutlich so zu interpretieren, wie es eh schon beantwortet wurde (gamprig, willig und etwas älter). :D

Eine erfahrene Frau wird anspruchsvoller!
Nein, fast alle erfahrenen Frauen die ich kenne, sind nach der letzten Trennung, oder dem Tod des Partners, alleine in ihren Wohnungen geblieben und es ist dort nie wieder ein Mann fix eingezogen.
Somit ist die erfahrene Frau im Grunde ein unerreichbares Geschöpf, auf das der durchschnittliche, männliche EF-User nach Belieben Handwagerl fahren kann.
In seiner Vorstellung ist sie naturgeil, kennt alle Praktiken und lässt sich am liebsten von Buberln, die ihre Söhne sein könnten, vor Publikum, DP nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Der durchschnittliche EF-User versteht unter einer erfahrenen FRau eine Lady, die quasi alle Sexpraktiken kennt und mit Begeisterung durchführt, weiß wie sie es dem Mann richtig gut besorgen kann und die quasi von alleine zum Orgasmus kommt (da sie sich ja so gut kennt), so dass der Herr sich nicht besonders anstrengen muss.... ;-)

ohhh, jetzt verstehe ich, wenn die Frau dann eh alles macht, fällt es den Herrn dann auch leicht, das Vögel auszulagern ....

LG Tom

Ich hatte zwischen meinem 18 und 21 Lebensjahr sowohl was mit älteren Frauen (zw. 40-45) in meinem Alter, die älteren Frauen, waren was meine Vorlieben, Fantasien wesentlich offener. Könnte da Geschichten schreiben :)

Zurück
Oben