Erfahrene Frau

Da regeln die Erfahrungen, wird man damit umgeht. Meintest Du das?
Natürlich. Wenn man mal in einer beruflich schwierigen Situation war, kann man, vielleicht, auf die Erfahrung zurück greifen wie man es früher geschafft.
Ebenso, wie geh ich mit der Krankheit der Oma um, an der Opa vor 5 Jahren schon gestorben ist. .....
Natürlich ist jede Situation anders und Erfahrungen eventuell nur marginal anzuwenden, aber es kann helfen.

Hi,

Natürlich kann man dass. Ich hatte als junger Mann lange einen Toyota. Die Erfahrungen kann ich aber nicht auf den jetzigen Peugeot aufrechnen.

wäre das so, müsste man für jeden Wagen, den man fährt, einen eigenen Führerschein machen. Wie bei Kampf- oder Verkehrsflugzeugen.

Zubereitungs/arten/weisen entwickeln sich weiter. Vor 45 Jahren, als ich lernen anfing kochte man ganz anders als jetzt. Mit dieser Erfahrung kannst nix anfangen, außer es als Gschichtl sehen.

Am Schnitzel, Erdäpfelsalat, etc. hat sich nicht viel geändert.

LG Tom

..für mich weiß sie was sie will, kann sich auf einen Partner einstellen und genießt mit ihm gemeinsam den Moment und wartet ab was sich entwickelt

Ich werde ständig gefragt, ob ich erfahren bin.
Aber was soll das heißen?

Dass ich dem Mann alle sexuellen Wünsche erfülle?
Da wir hier in einem einschlägigen Forum sind, liegt es doch auf der Hand, was das heißen soll:

Du sollst jederzeit geil sein und überhaupt jeder vorstellbaren Sexpraktik gegenüber aufgeschlossen sein. Am besten hat sie noch einen Partner und Kinder, damit man keine Angst haben muss, dass das zum Thema werden könnte.
:ironie:

Das Ironieschüdl ändert jedoch nichts daran, dass ein großer Teil der User sich genau das hier unter einer erfahrenen Frau vorstellt.

Zurück
Oben