- Reaktionen
- 1.179
Oid muss sei...ganz oafachAber was soll das heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oid muss sei...ganz oafachAber was soll das heißen?
Sie kann dann mit einem Zollstock nachmessen. Wenn Sie richtig gut istWoran wird das gemessen?
Ich werde ständig gefragt, ob ich erfahren bin.
Aber was soll das heißen?
Dass ich dem Mann alle sexuellen Wünsche erfülle?
Nein, fast alle erfahrenen Frauen die ich kenne, sind nach der letzten Trennung, oder dem Tod des Partners, alleine in ihren Wohnungen geblieben und es ist dort nie wieder ein Mann fix eingezogen.Eine erfahrene Frau wird anspruchsvoller!
Das nennt man anspruchsvollalleine in ihren Wohnungen geblieben und es ist dort nie wieder ein Mann eingezogen.
Und was nimmst jetzt als Untertitel?Hier im Forum ist "besonders willig" gemeint, wenn eine erfahrene Frau gesucht wird...![]()
Wahrscheinlich hast du die falschen Männer erwischt.Das hat mich noch nie jemand gefragt.
Was sollte mir das jetzt sagen?![]()
Der durchschnittliche EF-User versteht unter einer erfahrenen FRau eine Lady, die quasi alle Sexpraktiken kennt und mit Begeisterung durchführt, weiß wie sie es dem Mann richtig gut besorgen kann und die quasi von alleine zum Orgasmus kommt (da sie sich ja so gut kennt), so dass der Herr sich nicht besonders anstrengen muss.... ;-)
Mach einfach ein Date..dann klärt sich dasHi,
bist Du die gute Sexfee?
LG Tom
Um so eine erfahrene Frau braucht mann sich nicht kümmern.Hi,
ohhh, jetzt verstehe ich, wenn die Frau dann eh alles macht, fällt es den Herrn dann auch leicht, das Vögel auszulagern ....
LG Tom
Ich hatte zwischen meinem 18 und 21 Lebensjahr sowohl was mit älteren Frauen (zw. 40-45) in meinem Alter, die älteren Frauen, waren was meine Vorlieben, Fantasien wesentlich offener. Könnte da Geschichten schreiben![]()
Warum manche Menschen die Funktions des zitierens nicht begreifen.Was verstehst du nicht ?
Das wär aber ein bissl zu einfach ...Und dafür musst du das EF fragen? Frag doch die, die dir diese Frage stellen, dann weißt du es.