Erektionsproblem beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wies ausschaut werd ich um den urologen nicht hinweg kommen...das mag ich eh so gerne. :(

du solltest dir mal überlegen, in deiner mannschaft eine veränderung vorzunehmen, am besten spielerinwechsel oder zumindest aufstockung, du verstehst? ;)

Hatte so ein Problem auch.
Bei mir war es allerdings so, dass ich zuerst schon eine Erektion hatte (während dem Vorspiel und so) und dann wenns zur Sache gehen sollte ist er eingeknickt. :cry:
Hab dann verbotenerweise was mit einer Freundin gehabt und, oh Wunder, es war kein Problem mehr...

Vielleicht fehlt einfach der Kick bei dir. Oder du hast zu viele Sorgen. Ich denke, dass war auch ein Grund bei mir. Habe einfach zu viel an andere Sachen, die mich beschäftigt haben, gedacht währenddessen.

Das mit der latenten Homosexualität halt ich für Blödsinn. Daran dachte ich nämlich auch und habs auch mit einem Mann probiert... naja, hat auch nix gebracht ^^.
Die einfachste Methode heraus zu finden ob Mann homosexuell ist, ist meines erachtens nach, sich irgendeinen Schönling anzusehen und zu sehen ob man von ihm sexuell angezogen wird. Ist das, von mir aus auch bei mehreren, nicht der Fall, dann ist man auch nicht schwul, meines Erachtens.
Man kann ja auch ne Gegenprobe mit sexy Frauen machen ;)

Also wenn körperlich keine Probleme vorliegen ist es eine Kopfsache und aus der kommst Du wahrscheinlich alleine nicht mehr raus, da mit jedem weiteren Versagen der Druck den Mann zu stehen wächst. Also such Dir am beszen so schnell wie möglich professionelle Hilfe. In einigen Hauptstädten gibt es Sexualberatungsstellen die Dir da weiterhelfen können. Am besten bindest Du auch deine Freundin aktiv mit ein, da, auch wenn Sie sagt Sie würde dich unterstützen, es für Sie als Außenstehende es sehr schwer ist dies auch zu tun da Sie natürlich bei diesen Sitzungen auch thematisiert wird. Und wenn Du ihr dann von diesen Sitzungen erzählt ist es nicht unwahrscheinlich dass sie verletzt oder schnippisch reagiert. Da merkst du dann ob Sie dich wirklich unterstützt oder o es sich dabei um Lippenbekentnisse handelt. Also am besten Paarsitzungen machen. Und wenn Sie das nicht will, schauen wie Sie eben auf die Berichte der Sitzungen reagiert und wenn negativ die Konsequenzen ziehen.
Das soll jetzt aber nicht bedeuten dad die Frau unbedingt schuld ist... Aber da dies die Partnerschaft betrifft, sollte es auch partnerschaftliche gelöst werden.

Just my 2 cents

ich tippe auch zu 99% auf eine kopfsache ... entweder passt was nicht gedanklich ... oder eventuell ist es auch stress ... ?

Zurück
Oben