S
Gast
(Gelöschter Account)
wo hab ich die haare gefärbt? seit ich im ef bin hab ich die gleiche farbeHey Du hast Dir die Haare gefärbt! Steht Dir gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hab ich die haare gefärbt? seit ich im ef bin hab ich die gleiche farbeHey Du hast Dir die Haare gefärbt! Steht Dir gut![]()
genau, da schwanz wird eam die lange nase zeigen, nänänänäääääääJe mehr, dass du denkst, er MUSS steif bleiben, desto weniger wird ER das machen.
genau, da schwanz wird eam die lange nase zeigen, nänänänäääääää
ich weiß ja nicht in welchem alter du bist, solltest über 50 sein so ist das bei vielen männern ein problem, in deinem thread hier hast ja viele hinweise bekommen, manche brauchbar, ich rate dir zu einer recht einfachen und risikolosen methode, versuchs mit einem Cookring, wirst sehen es funktioniert,wenn ich mit meiner Freundin im Bett bin, dann wird mein schwanz zuerst fest, sobald es dann aber zur sache geht, bzw gehen soll, schlafft er wieder ab
Da nützt oft ein Wechsel auf ein anderes Medikament mit der selben Wirkung.
na wonn de ned scheisse ausschautprobier´s mal mit einer anderen Partnerin
und lass den Kopf weg

und in die schulter regnets neiAber meckern kanns nimmer.![]()

und in die schulter regnets nei![]()

anatomie 5, 3 weissbier. des rind bei da futtn naus
Da steckt sei ausfüllend Pümpfi drin. Weil wann er an Kopf weglasst, kann er ja. 
na wenn de birn weg is kanna e om nei.............oda nedDa steckt sei ausfüllend Pümpfi drin. Weil wann er an Kopf weglasst, kann er ja.
![]()
na wenn de birn weg is kanna e om nei.............oda ned![]()

nana, des is neich aus usa: neckfuckingGuilt des dann aa ois "blasen"?![]()
ich glaub, dass is leichter gesagt als getan...Je gelassener und freier du an die Sache rangehst, desto schneller wird es wieder funktionieren.
ich weiß zwar, was du damit sagen willst... aber so WIE du es geschrieben hast, klingt das etwas krankprobier´s mal mit einer anderen Partnerin
und lass den Kopf weg

wies ausschaut werd ich um den urologen nicht hinweg kommen...das mag ich eh so gerne.
Je mehr, dass du denkst, er MUSS steif bleiben, desto weniger wird ER das machen.