Erektionsproblem beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du denkst eindeutig zu viel nach! :roll:
Je mehr, dass du denkst, er MUSS steif bleiben, desto weniger wird ER das machen.
Je gelassener und freier du an die Sache rangehst, desto schneller wird es wieder funktionieren.

wenn ich mit meiner Freundin im Bett bin, dann wird mein schwanz zuerst fest, sobald es dann aber zur sache geht, bzw gehen soll, schlafft er wieder ab
ich weiß ja nicht in welchem alter du bist, solltest über 50 sein so ist das bei vielen männern ein problem, in deinem thread hier hast ja viele hinweise bekommen, manche brauchbar, ich rate dir zu einer recht einfachen und risikolosen methode, versuchs mit einem Cookring, wirst sehen es funktioniert,

Je gelassener und freier du an die Sache rangehst, desto schneller wird es wieder funktionieren.
ich glaub, dass is leichter gesagt als getan... :roll: so ein problem einfach zu ignorieren stell ich mir recht schwer vor...
weil jedesmal, wenns zur sache geht, wird der erste gedanke "hoffentlich funktionierts heute" sein... :roll:

probier´s mal mit einer anderen Partnerin
und lass den Kopf weg
ich weiß zwar, was du damit sagen willst... aber so WIE du es geschrieben hast, klingt das etwas krank :undweg:

"Der Schwanz ist die Antenne des Herzens."

neben vielen anderen schon hier genannten Möglichkeiten

wäre es auch denkbar dass Du ein noch nicht erkanntes Herzproblem hast...

Ich habe so den Eindruck, nachdem was du geschrieben hast den Eindruck dein Problem beruht darauf, dass die Geschichte zwischen deiner Freundin und dir sexuell ziemlich abgeflacht ist... ;)
So wie ich das sehe musst du für dich selbst klären, ob du deine Freundin zur Rede stellst und mit ihr offen über deine Bedürfnisse sprichst oder die Sache immer weiter abflauen lässt ;) Und du musst klären ob du dir eine Zukunft mit deiner Freundin vorstellen kannst, wenn sie deine "Fetische" nicht akzeptiert.
Und aus deiner leichten Abwehrhaltung hervorgehend schließe ich, dass es möglich wäre, dass du bisexuell bist.

Denke nicht, dass die Untersuchung beim Urologen Ergebnisse bringen wird (soll heißen, du sollst sie trotzdem machen, aber den Handlungsbedarf primär woanders sehen).

lg

Zurück
Oben