Und da sind eben gerade unter den jüngeren immer mal wieder einige Spanner dabei, die keine Kontakte/ Gespräche suchen, sondern für sie typisch nur darauf aus sind, vor einer Frau onanieren zu können. Was ja in der Öffentlichkeit strafbar wäre und eine Sauna für sie ein besseres "Jagdrevier" ist. Spanner erregen sich an der Reaktion ihrer Zuschauerinnen, meiden aber jeglichen weiteren Kontakt.
Normalerweise erschrecken Frauen, wenn sie auf einen Spanner treffen. Da wir aber in einer Sauna in einer sicheren Umgebung sind, erregt es mich sogar, wenn sich solch ein junger Mann vor mir präsentiert. Und da sie sich dabei meist so geschickt verhalten, dass keine anderen Gäste außer ihre Opfer das bemerken, z.B. indem sie ihr vor mir angehobenes Handtuch als seitlichen Sichtschutz nutzen, sodass nur ich seinen steifen Penis sehen kann, mache ich solche Spielchen gerne mal mit und verhalte mich besonders aufreizend.
Ich erkenne Spanner meist schon daran, wie sie sich nach einem möglichen Opfer umschauen. Habe ich einen entdeckt, der mir zusagt, spüre ich wie ich auf Grund meiner devoten Veranlagung extrem geil werde und nicht mehr anders kann, als mich ihm zu präsentieren. Was ich auch schon oft auf "Befehl" meines Partners machen musste, der zuweilen auch schon mal stiller Beobachter ist und auch solche und ähnliche Gelegenheiten arrangiert, bei denen ich Sex mit anderen haben muss.