- Reaktionen
- 4.232
- Checks
- 1
Was ist daran gescheit?Erwachsene Menschen und am Mobben finde ich sehr
Endlich mal ne gscheite aussage hier. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran gescheit?Erwachsene Menschen und am Mobben finde ich sehr
Daher machen sich Menschen wie Marlene für jeden Übergriff mitverantwortlich, wenn man ihre Sicht der Dinge teilt, oder durch eine Frau die Bestätigung bekommt, dass mein eigentliches Fehlverhalten ja doch ein Kompliment an die Frauen ist.und genau deswegen haben hier solche postings und einstellungen, wie von dir seit langer zeit vom stapel gelassen überhaupt nichts verloren!
weil sich gerade dadurch manche geistige schwachmatiker in ihrer auffassung bestätigt sehen könnten, dass eben zumindest manche nackerpatzln diese situation sehr wohl als sexuelle bereitschaft zu mehr gesehen haben
Hilf Himmel.Erwachsene Menschen und am Mobben finde ich sehr

Daher machen sich Menschen wie Marlene für jeden Übergriff mitverantwortlich, wenn man ihre Sicht der Dinge teilt, oder durch eine Frau die Bestätigung bekommt, dass mein eigentliches Fehlverhalten ja doch ein Kompliment an die Frauen ist.
Um die Sache etwas Neutraler und Distanzierter zu Beurteilen - ich versuche es zumindest einmal:Heute wieder auf Provokation aus?
Schwachsinn of the day! Danke für den Lacher!
Wenn Marlene wieder mal von sich auf alle (Frauen) schließt und das als die einzige, gültige und unumstößliche Wahrheit kund tut...
Schwachsinn of the day #2! Gerade weil Frauen in der Saune nackt sind, fühlen sie sich verletzlich, das hat nichts mit der "sicheren" Umgebung zu tun...
Welcome to Marlenes dream world... (den passenden Smiley spar ich mir an der Stelle)
Ich dachte es mir schon... der ganze Post also nur, um Aufmerksamkeit zu erregen... oder wozu diese "äußerst wertvolle" Zusatzinfo...![]()
Ab jetzt bist du Hubert für mich.
Beim sinnerfassend lesen in der Schule hast du auch gefehlt, gell?Aber du darfst schon für alle Frauen ausser Marlene sprechen![]()
THIS!!Daher machen sich Menschen wie Marlene für jeden Übergriff mitverantwortlich, wenn man ihre Sicht der Dinge teilt, oder durch eine Frau die Bestätigung bekommt, dass mein eigentliches Fehlverhalten ja doch ein Kompliment an die Frauen ist.
User Marlene hatte die Sondersituation ihrer Sauna-Location hervorgehoben ... ebenso auch in der Vergangenheit ihre "persönliche Sondersituation" dargestellt ... das war jetzt - so wie ich es verstanden habe aber keinesfalls als Aufforderung für Andere zu verstehen ...
==>>User Marlene hatte die Sondersituation ihrer Sauna-Location hervorgehoben ... ebenso auch in der Vergangenheit ihre "persönliche Sondersituation" dargestellt ...
Ich lese da nichts von: "ICH hingegen empfinde eine Erektion... ", das wäre dann "ihre persönliche Sondersituation" gewesen,Frauen hingegen empfinden eine Erektion bei jungen Burschen eher als Kompliment und nicht als eine Belästigung oder gar Bedrohung.
aberwobei hier meinerseits ausdrücklich auch nicht von einer beiderseits unbeabsichtigten erektion die rede ist. ja, das kann passieren. hier geht es ja um bewusste provokation und erotische machtspiele et cetera.
im Einganspost des TE stand sehr wohl:wie üblich hier es wird wieder vieles vermischt. Aber das wäre mal ein guter Ansatz auch für die ursprüngliche Frage des TE.Hallo
Was kann man machen wenn man unabsichtlich eine Erektion in der Sauna bekommt wie sollte man sich da verhalten und wie verhalten beim Duschen ist mir mega peinlich wenn es passiert und vorallem beim FKK bin noch komplett unerfahren und verklemmt will awa trd offener werden
Wie würdet ihr drauf reagieren ???
4. Zum Thema "Verletzlich fühlen" ... das ist genau der Punkt - Einige (Newbie) Besucher sind Verletzlich, Unsicher in ungewohnter Umgebung und neigen dann auch vielleicht dazu Beobachtungen (im Kontext medialer Berichterstattung und akklamierter Vorverurteilung) dementsprechend (und eventuell fälschlich) zu interpretieren. Hier ist aus meiner Sicht anzusetzen ... nämlich Mädchen und Frauen verbal (und auch körperlich) in die Lage zu versetzen, solche Situationen kompetent zu handeln ... Jemanden in einer erziehungstechnische Opferrolle zu belassen ist keine erfolgversprechende Strategie, oder .... und bei ausreichend persönlicher Power, können viele Situationen auch ohne Drama gelöst werden ...
im Einganspost des TE aber sehr wohl:

....wie sollte die erziehungstechnische Maßnahme der Mädchen und Frauen, deiner Meinung nach, ausschauen?
Tja, das müssten wir dann wohl @Mitglied #125812 fragen, von ihm stammte der Vorschlag. Ich fände es lediglich ganz gut wenn es denn so wäre das sich Mädchen und Frauen in der Lage sehen sich auch alleine zu behaupten und nicht sofort mental "zusammen klappen" und in Angst erstarren wenn jemand ausfällig / unangepasst wird.....wie sollte die erziehungstechnische Maßnahme der Mädchen und Frauen, deiner Meinung nach, ausschauen?
Ich wäre im Falle einer nötigen Erziehung ja für a Seife, eingewickelt in a nasses HandtuchTja, das müssten wir dann wohl @Mitglied #125812 fragen, von ihm stammte der Vorschlag. Ich fände es lediglich ganz gut wenn es denn so wäre das sich Mädchen und Frauen in der Lage sehen sich auch alleine zu behaupten und nicht sofort mental "zusammen klappen" und in Angst erstarren wenn jemand ausfällig / unangepasst wird.
....wenn in erster Linie eine verbale Selbstverteidigung noch nicht ausreicht....Ich wäre im Falle einer nötigen Erziehung ja für a Seife, eingewickelt in a nasses Handtuch, gibt supercoole blaue Flecken.
Da hast Du natürlich nicht unrecht ... allerdings gibt es ja wohl mehr als eine/n Vertreter dieser Gattung ...==>>
Ich lese da nichts von: "ICH hingegen empfinde eine Erektion... ", das wäre dann "ihre persönliche Sondersituation" gewesen,
und genau darauf hat sich meine Kritik bezogen...![]()
Wir weisen darauf hin, dass das Schwanzwedeln im Saunabereich zur Kontaktaufnahme generell unerwünscht ist![]()
Ich denke eher, dass es eine Erziehung/Prägung ist, zumindest in meiner Generation. In Österreich noch stärker als in Deutschland.Ich fände es lediglich ganz gut wenn es denn so wäre das sich Mädchen und Frauen in der Lage sehen sich auch alleine zu behaupten und nicht sofort mental "zusammen klappen" und in Angst erstarren wenn jemand ausfällig / unangepasst wird.
....das spiegelt auch dieser Thread wohl nicht ganz flasch wiederIch denke eher, dass es eine Erziehung/Prägung ist, zumindest in meiner Generation. In Österreich noch stärker als in Deutschland.
Eine Frau "übersieht" solche Dinge.
Bei der Generation meiner Tochter sieht das schon anders aus.