Erektion beim handarbeiten!

Also bei mir regt sich so einiges wenn ich nÀhen muss.....

Widerstand in erster Linie..... Widerstand! 😂
Bis die Nadelspitze endlich den Stoff durchdringt und die vernachlÀssigbare Weitung des Objekts seine Möglichkeit zum Durchzug erfÀhrt.

Bei so einem Erfolgserlebnis nÀht man doch in voller Inbrunst, oder etwa nicht? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich Nadel đŸȘĄ und Zwirn đŸ§” in die Hand nehme bekomme ich eine leichte Erektion.

Beim einfĂ€deln in die kleine Öse wird die Erektion stĂ€rker.

Beim Kreuzstich wird er dann extrem hart und die Eier schwellen an;)

Beim stechen, egal ob vor oder zurĂŒck kommt es mir dann!

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?
Ich weiß nicht so Recht , inwieweit Du uns auf den Arm nimmst.
Diese Konsorten sind doch haufenweise bei Threaderstellern zu finden.
Dennoch unmöglich ist es nicht.
Ich wĂŒrde solches als eine Konditionierung
kategorisieren.
Das Belohungszentrum wird bei bestimmten Handlungen aktiviert, und ja es laufen dann auch sexuelle Szenarien ab.
Die FĂŒĂŸe einer Damen zu massieren ist fĂŒr viele sicherlich auch erotisch und auch die Lady könnte dabei sexuell stimuliert werden. :love:
Interessant ist wie es bei Dir zu dieser Konditionierung gekommen ist.
Hast Du fĂŒr Deine Lady mal SchlĂŒpfer genĂ€ht?:unsure:

Anhang anzeigen 14217024

Wanderungen elektrisch geladener Teilchen durch einen Stoff in einem elektrischen Feld sind doch fĂŒr einen ĂŒberwiegenden Teil des Forums ein unlösbares RĂ€tsel. :mrgreen:
Ach hör auf , wenn interessiert schon eine elektronische Ladung in einem Stoff, die mit einer Nadel zu einer Blitzentladung fĂŒhren kann.
Viele geben hier Ihre Ladung blitzschnell auf ein StĂŒck Stoff ab.
Ja und auch da können Nadel Auslöser dafĂŒr sein.
Statt NĂ€hnadeln sollte man jedoch lieber KanĂŒlen verwenden, da die GewebeschĂ€den dann geringer sind.

und auch hier ist mein Interesse stark im 0-Bereich.
Meines liegt da zum GlĂŒck auch bei 0 Bereich.
Genauso halte ich von VernÀhungen nicht viel.
Doch auch ein Solches, könnte beim TE , diese Art der Konditionierung erzeugt haben.
FĂŒr manche sind solche VernĂ€hungen extrem geil. Und es könnten durchaus Assoziationen beim NĂ€hen von Stoff dabei entstehen.
Nach dem Motto: Ist doch egal ob es Stoff oder Vorhaut ist.

FĂŒr manche sind solche VernĂ€hungen extrem geil. Und es könnten durchaus Assoziationen beim NĂ€hen von Stoff dabei entstehen.
Ganz toll! Nur - sollte ich jemals in den Genuss einer Reinkarnation (an dessen Glaube ich kaum ein trotz recht entbehrliches ergrautes Schamhaar verwetten wĂŒrde) kommen, so hoffe ich weiterhin von solchen subtilen Vorlieben verschont zu bleiben.

Aber die Welt ist bunt und deshalb gilt: "Jedem Tierchen sein PlÀsierchen." :schulterzuck:

Deswegen wirst du Dich als Serva auch nicht besonders gut eignen.
Vermutlich sind auch Hausarbeiten fĂŒr Dich unerotisch.
Ich habs dir schon oft erklĂ€rt, aber ich mach es gerne nochmal: Man muss keine 24/7 DS Beziehung fĂŒhren.

Somit, ja, ich finde Hausarbeit Ă€ußerst unsexy, mache trotzdem was anfĂ€llt und bin sehr dankbar dafĂŒr einen Mann zu haben, der versteht dass Haushalt auch seine Verantwortung ist.

Bis die Nadelspitze endlich den Stoff durchdringt und die vernachlÀssigbare Weitung des Objekts seine Möglichkeit zum Durchzug erfÀhrt.

Bei so einem Erfolgserlebnis nÀht man doch in voller Inbrunst, oder etwa nicht? :rofl:
Wieso glaube ich langsam dass ich die einzige bin, die tatsÀchlich nur ans nÀhen gedacht hat?

Ihr kleinen Ferkelinos....

Sobald ich Nadel đŸȘĄ und Zwirn đŸ§” in die Hand nehme bekomme ich eine leichte Erektion.

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?

.. Verfickt und zugenÀht.....

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?
Warst du mit der @Mitglied #757671 was trinken? đŸ€Ł

ZurĂŒck
Oben