Erektion beim handarbeiten!

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?
Nicht unbedingt beim Nähen.
Aber manchmal bohr ich in Löcher die voll sind mit Fäkalien... Und wenn man dann da das erste Mal reinfährt und durchkommt kann das schon sehr befriedigend sein.

Hatte zB schon ein Loch das seit 25 Jahren komplett unangetastet war... Das Gefühl da durchzustoßen und zu sehen wie endlich alles raus spritzt... Das war schon ein tolles Gefühl!

Aber meine bewegt sich nicht, die schaut nur dämlich.
Ja - gerade dieser Blick verängstigt nicht nur mich, sondern auch meine Spinne,
Ich wollte sie vom Bildschirm holen. 🤪
Gestern ist ein Zeck am Bildschirm gekrabbelt - mein Kater bringt mir immer wieder solche Viecher ins Haus. Deshalb bin ich momentan etwas angespannt. 🫨
Vielleicht könntest du eine Fliege in deine Signatur einbauen, damit das Spiderle was zum Jagen hat, falls wir wie hier so knapp nebeneinander sind?! ;)

Ja - gerade dieser Blick verängstigt nicht nur mich, sondern auch meine Spinne,
:haha: Meine Ana ist zwar sehr verfressen, aber sie jagt nicht.
Vielleicht könntest du eine Fliege in deine Signatur einbauen, damit das Spiderle was zum Jagen hat, falls wir wie hier so knapp nebeneinander sind?! ;)
Nein, nein, keinesfalls. Mir reichen eigentlich die Tiere, die ich bewusst zu mir genommen habe. Keine Zusatzgäste!

Hat irgendwie ja was tantrisches... Das erleben sexueller Spannung und Gefühlen in Alltäglichem...

Manch Einer beim Nähen, ein Anderer vielleicht beim Blumengießen... oder vielleicht sogar beim Korrigieren 🤗

Wer weiß schon was einem Anderen gefällt... Hauptsache jeder ist mit sich selbst zufrieden

Sobald ich Nadel 🪡 und Zwirn 🧵 in die Hand nehme bekomme ich eine leichte Erektion.

Beim einfädeln in die kleine Öse wird die Erektion stärker.

Beim Kreuzstich wird er dann extrem hart und die Eier schwellen an;)

Beim stechen, egal ob vor oder zurück kommt es mir dann!

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?
Stönst du auch bei jedem Stich?

Sobald ich Nadel 🪡 und Zwirn 🧵 in die Hand nehme bekomme ich eine leichte Erektion.

Beim einfädeln in die kleine Öse wird die Erektion stärker.

Beim Kreuzstich wird er dann extrem hart und die Eier schwellen an;)

Beim stechen, egal ob vor oder zurück kommt es mir dann!

Wer kennt das von euch?

Wer empfindet auch so?
Ich weiss, wie Du sehr schnell reich werden kannst. Verkauf das doch einfach als Ratgeber gegen Impotenz. Keine schädlichen Nebenwirkungen durch Medikamente und ausserdem kostengünstig und rezeptfrei anzuwenden.

Zurück
Oben