E
Gast
(Gelöschter Account)
weil er in Washington wohntdu wirst so beides nicht kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil er in Washington wohntdu wirst so beides nicht kriegen
Das er ficken will hat er ja in perfektem deutsch hervor gebracht! Das war allso das was du nicht verstanden hast vom großen und ganzenHändchen halten..küssen..streicheln!!
wenn er ned reden möcht)
Händchen halten..küssen..streicheln!!
wenn er ned reden möcht)

iCh will Ficken
Das er ficken will hat er ja in perfektem deutsch hervor gebracht! Das war allso das was du nicht verstanden hast vom großen und ganzen
Ach der will ficken? Wieso sagt er denn das nicht gleich?
Dass Männer aber auch immer so subtil sein müssen.![]()
Jetzt aber mal langsam, das war doch das einzige was er verständlich von sich gegeben hatAch der will ficken? Wieso sagt er denn das nicht gleich?
Dass Männer aber auch immer so subtil sein müssen.![]()

Jetzt aber mal langsam, das war doch das einzige was er verständlich von sich gegeben hat![]()
![]()

Und was? Gibt ja eine Menge Dialekte, wennst an burgenländer und an Vorarlberger zsamm stellst, die haben a Probleme mit der Verständigungich hab gedacht im Englischen bedeutet das ganz was anders)
ich hab gedacht im Englischen bedeutet das ganz was anders)
Prophylaktisch gleich mal in jeder Sprache richtig gelernt damit es zu keinen Missverständnisse gibt![]()

au mein Bauch tut wehdas hab ich noch gar nicht mal gemachteine Kontaktanzeige zu schalten
ICh schon verstehe iCh be endett meine blödschen reden jetz beispiel mit betty reden diese kann oder?
quatschen kann er nicht, also was bleibt dann noch über?

_Naja, wenn er fickt wie er schreibt, dann wird jede intime Begegnung mit ihm zu einer ausgesprochen harten SM Session die Spuren und Narben für die Ewigkeit hinterlässt.![]()
![]()
womit wir wieder beim eigentlichen thema wären... dass man mit solchen sprüchen nix reißt.![]()
Mit "ficken-jetzt sofort" reisst halt keiner was, checken die nur nicht
Frauen auch nicht??????![]()