ER sucht SIE ...

einen versuch wärs wert...

Ach ihr (gebundenen) Mädls und Jungs seit doch mal ehrlich (zu euch selbst). Die meisten von euch nützen doch jede Gelegenheit um sich Konkurenz vom Leibe zu halten. Egal was ER oder Sie hier schreibt. Sobald es um "Eine Suche" geht wird der Mensch angegriffen. Egal ob direkt oder indirekt nach Sex gefragt wird.
Das einzige was leider auffällt, das hier meistens die Männlein damit nicht so gut umgehen können, wenn sie dann deswegen auch (zum Teil berechtigt :ironie:) verarscht werden.
:rolleyes:

so, ich habs gewagt... :D

Er war echt sehr nett deine Kontatkanzeige zu lesen. Da steckt soviel Qualität drinnen! Die fehlt so viele hier herinnen, auch so mancher Frau!

Ich schäme mich teilweise echt, was manche meiner Geschlechtsgenossen hier so von sich geben. An die vernünftigen Männer kann man nur appellieren, dass sie weiter auf dieser Schiene bleiben. :)

Hätte ja (fast) alle deine Fragen mit einem Ja beantworten können und verreisen tu ich auch noch gerne. Aber da ich die Single Frage mit Nein beantworten darf und keinen Kontakt suche, schreibe ich dir nicht.

Ich hoffe, du bekommst genauso qualitativ hochwertige Reaktionen wie es deine Kontaktanzeige verdienen würde. Viel Erfog! ;)

Zurück
Oben