T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eeeeben! So oder so ähnlich probieren´s aber halt leider echt sehr viele.wann ma des a Frau schreibt antwort i aber auch ned)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eeeeben! So oder so ähnlich probieren´s aber halt leider echt sehr viele.wann ma des a Frau schreibt antwort i aber auch ned)
das tut aber wohl keine, wenn doch, versteh ich dichwann ma des a Frau schreibt antwort i aber auch ned)
wann ma des a Frau schreibt antwort i aber auch ned![]()
ich bin auch schon länger am überlegen, ob ich das tun soll... bzw. ich hab überlegt, ein kontaktprofil anzulegen. hhhmmm ... *grübel*Ich hab es übrigens gewagt eine Kontaktanzeige zu schalten. ...
is wohl der Google -Übersetzer...??Jo diese ganzen blödlich iCh suche swinger partner warum schreibe iCh viele falls iCh schreibe konnkret Washington wollen schöne diese auch problem?
he_lioness, ich hab grad einen großen grinser im gesicht gehabt, denn ich könnt deine angaben fast 1:1 übernehmen. jaja, die katzenartigen...![]()
ich hab den Inhalt im Großen und Ganzen verstandenJo ich weg diese nur kwatsch homepage iCh will Ficken nicht kwatschen tschüs

ich hab den Inhalt im Großen und Ganzen verstanden)
So schwer war das ja auch nicht,- quatschen kann er nicht, also was bleibt dann noch über?ich hab den Inhalt im Großen und Ganzen verstanden)

So schwer war das ja auch nicht,- quatschen kann er nicht, also was bleibt dann noch über?![]()
iCh will Ficken nicht kwatschen tschüs
Er ist bestimmt auch ein guter Zuhörer!wenn er ned reden möcht)