ER sucht SIE ...

Womit hab ich diesen Daumen denn verdient? ;) (ich nehme mal an, er bezieht sich auf mein Posting)

Ich glaub die meisten Männer machen es sich da halt auch ziemlich einfach, deswegen bleibt die Suche vermutlich oft erfolglos. Selbst hier in den Threads tauchen solche plumpen Versuche auf. Und wenn´s nicht funktioniert, wird auch nicht die Art und Weise überdacht, sondern man probiert´s einfach noch mal. Ich sag nur...Anhang anzeigen 1717499

wieso sollte sich eine frau bei jemandem melden, der eine willige dreilochstute sucht, die er zureiten kann, mit dem motto alle kann, nichts muss, und obendrein behaupten, dass er seriös ist? whut?

umgekehrt wird das problem wohl sein, dass sich - wie schon geschrieben - innerhalb allerkürzester zeit - riesenmassen an männern bei frauen melden, die bei 'sie sucht ihn' etwas schreiben. das sind in 1, 2 tagen locker 2000-4000 leute. (ohne scheißt, schaut mal nach) 'notstandig' ist ja wirklich ein absoluter hilfsausdruck dafür. hauptsache bespringbar.

edit: beitrag logischer strukturiert

ich würd wirklich gern erfahren, welche leute hinter den 'er sucht sie' - einträgen stecken. - ob die im rl auch wahllos frauen anquatschen, und ihnen dieselben sachen sagen, die sie hier von sich geben.

(btw: es wär sicher interessant, einmal einen beitrag bei 'sie sucht ihn' aufzumachen, in dem nichts anderes als 'blubb' oder 'suche niemanden' oder dgl. steht und zu schauen, was die reaktionen sind.)

solange die werten Herren es müssig finden, sich beim ersten anschreiben mal gründlich und umfassend vorzustellen, sondern grad mal >wie geht's dir, auf was stehst < schreiben und sich danach einen Roman von der Frau erwarten, dass sie was zum wichsen haben, wird das nie was werden

Ich hab es übrigens gewagt eine Kontaktanzeige zu schalten. 2000-4000 Reaktionen waren es zwar bei weitem nicht (soll mir das jetzt zu denken geben? :D)... aber ja, es sind sehr viele. Und die allermeisten davon sind völlig uninteressant. Viele überlesen oder ignorieren dass sie gar nicht den Anforderungen entsprechen.

Beim Großteil scheitert es an der Fähigkeit, irgendwas aussagekräftiges über sich selbst zu schreiben. Und das betrifft sowohl eigene Kontaktanzeigen als auch Antworten auf Kontaktanzeigen. Da kommen Nachrichten wie "Hai ich bin 50 und wohne in Wien, du gefellst mir, meld dihc." Da steht für mich quasi nichts drin, nichts was irgendwas über den Menschen aussagt, nichts was sich von der Masse abhebt, nichts was mein Interesse weckt. Welche Motivation hätte ich, dass ich so jemanden kennen lernen möchte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Großteil scheitert es an der Fähigkeit, irgendwas aussagekräftiges über sich selbst zu schreiben. Und das betrifft sowohl eigene Kontaktanzeigen als auch Antworten auf Kontaktanzeigen. Da kommen Nachrichten wie "Hai ich bin 50 und wohne in Wien, du gefellst mir, meld dihc." Da steht für mich quasi nichts drin, nichts was irgendwas über den Menschen aussagt, nichts was sich von der Masse abhebt, nichts was mein Interesse weckt. Welche Motivation hätte ich, dass ich so jemanden kennen lernen möchte?
und wenn man dann noch den Eindruck hat, dass derjenige eigentlich nur eine Wixvorlage braucht, ist es kein Wunder, wenn keine Frau antwortet

Jo diese ganzen blödlich iCh suche swinger partner warum schreibe iCh viele falls iCh schreibe konnkret Washington wollen schöne diese auch problem?

Zurück
Oben