J
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, sehr gut geschrieben, genauso ist esWomit hab ich diesen Daumen denn verdient?(ich nehme mal an, er bezieht sich auf mein Posting)
Sorry, schon ausgebessert, ich sollte ohne Brille oder Linsen nicht schreibenAber du hast mir den "daumen runter" gegeben, daher meine Verwunderung![]()
und wenn man dann noch den Eindruck hat, dass derjenige eigentlich nur eine Wixvorlage braucht, ist es kein Wunder, wenn keine Frau antwortetBeim Großteil scheitert es an der Fähigkeit, irgendwas aussagekräftiges über sich selbst zu schreiben. Und das betrifft sowohl eigene Kontaktanzeigen als auch Antworten auf Kontaktanzeigen. Da kommen Nachrichten wie "Hai ich bin 50 und wohne in Wien, du gefellst mir, meld dihc." Da steht für mich quasi nichts drin, nichts was irgendwas über den Menschen aussagt, nichts was sich von der Masse abhebt, nichts was mein Interesse weckt. Welche Motivation hätte ich, dass ich so jemanden kennen lernen möchte?
Hai ich bin 50 und wohne in Wien, du gefellst mir, meld dihc
Ja, vor allem nämlich nur irgendeine Wichsvorlage. Diese "Alter & Aussehen egal" Typen find ich am schlimmsten. Ein Mann soll mir zumindest das Gefühl geben können dass er mich will, und nicht nur irgendeine.dass derjenige eigentlich nur eine Wixvorlage braucht
Warum löschen alle iCh schreibe?
Und wo möglich richtige Dame suchen ?
Am nur schöne tag alle beide
Wer lust bischen reden mit mir ?