- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Der shizo Opa kommt einfach immer und immer wiederDER Libelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der shizo Opa kommt einfach immer und immer wiederDER Libelle!
So gut kannst du dich gar ned verstellen!Liebe Venus, ich sag's nur ungern, aber ich bin eine Frau!![]()
![]()
Liebe Venus, ich sag's nur ungern, aber ich bin eine Frau!![]()
![]()
Damit machst keinen Stich.Und ich glaube fest an ein Leben vor dem Tod!![]()
Damit machst keinen Stich.
Das große Geschäft ist das leben danach...
Damit machst keinen Stich.
Das große Geschäft ist das leben danach...
Das Geschäft, oder das danach?und wie schaut dies aus ?
Nennt sich Religion oder Sekte und macht Unmengen Kohle mit dem Verkauf des ewigen Lebens....ich habs schon korrigiert : das Geschäft ?
Nennt sich Religion oder Sekte und macht Unmengen Kohle mit dem Verkauf des ewigen Lebens....
Geniales Konzept, oder? Jeder will es, und nie reklamiert wer...
Ja, Sterben stirbt nicht aus. Aber es ist meist nur ein einmaliges Geschäft... nicht so wie unsere WahlenIch war der Meinung du meinst Bestattungsunternehmer. Ein todsicheres Geschäft!![]()
...vielleicht liegt es aber daran, dass sie (die Kunden von deinem Geschäft) gar keine Notwendigkeit haben zu reklamieren, weil sie erkennen, wie erbärmlich eigentlich die Gründe waren, mit denen sie viel zu viel Zeit ihres Leben verschwendet haben, die es nicht wert waren sich damit überhaupt zu beschäftigen.Nennt sich Religion oder Sekte und macht Unmengen Kohle mit dem Verkauf des ewigen Lebens....
Geniales Konzept, oder? Jeder will es, und nie reklamiert wer...
Der Satz ist saugeil, mit dem gründe ich eine Sekte....vielleicht liegt es aber daran, dass sie (die Kunden von deinem Geschäft) gar keine Notwendigkeit haben zu reklamiern, weil sie erkennen, wie erbärmlich eigentlich die Gründe waren, mit denen sie viel zu viel Zeit ihres Leben verschwendet haben, die es nicht wert waren sich damit überhaupt zu beschäftigen.![]()
eigentlich habe ich es anders gemeint, aber wurschtDer Satz ist saugeil, mit dem gründe ich eine Sekte.
25%, weil ich muss arbeiten. Hauptsache genug Mädels für alle.eigentlich habe ich es anders gemeint, aber wurscht.... aber ich möchte mindestens die Hälfte von den Einnahmen deines Patents, weil schließlich ist es mein Satz
![]()