Entzündung nach Faustfick

Hallo!

Wollte mal eine Frage stellen. Muß ich jetzt so ankündigen, damit es auch als Frage verstanden wird!

Ich schieße mir immer wieder gerne mit meiner Glock 9 mm direkt ins Knie. Ist irgendwie eine sehr lustvolle Zwangshandlung. Leider schmerzte es die letzten Male hinterher sehr. Es beginnt mit dem ersten Belasten des Beins und wird bei jeden Schritt schlimmer. Ich überlege jedesmal, ob und zu welchem Arzt ich eventuell gehen sollte. Unfallchirurg, Orthopäde, Psychiater...? Bisher habe ich mich immer geniert, meinem Hausarzt eine ehrliche Antwort zu geben auf die Frage, warum ich schon wieder humple. Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Voraus für brauchbare Antworten!

:lol::lol:
 
Viele innere Infektions Krankheiten , besonders bei Frauen werden durch bakterielle Infektionen verursacht , darum empfehle ich bevor man die Muschi durch Fingert , möglichst Sterile Medizinhandschuhe zu benutzen und dein Sexualpartner/in wird dir dankbar sein , das gilt auch bei Anwendung von Dildos in dem man die Dildos mit Kondom extra überzieht , weil viele moderne Dildos enthalten Kunststoff Weichmitteln die Schleimhäute reizen können bis sich sogar im innerem der Muschi kleine Wundbläschen bilden können die dann sehr schmerzhaft für die Frau sein können.
 
Hallo!
Danke für die vielen Antworten. Ich verstehe zwar Humor, aber nur wenn er auf Kosten anderer geht. Über mich selbst kann ich nicht lachen und und es darf auch niemand Witze über mich machen.
Ich kann doch das ins Knie schießen nicht bleiben lassen, nur weil es hinterher etwas schmerzt! Da muß es schon andere Lösungen geben.
Zum Arzt werde ich aber nur vielleicht gehen, wenn mir wieder so wie vor einem halben Jahr ein Steckschuß passieren sollte. Das Projektil ging mit der Spitzzange nur sehr schwer raus. Fülle jetzt meine Patronen selbst mit mehr Pulver. So haben die Projektile mehr Durchschlagskraft und bleiben nicht mehr an der Patella stecken. Auch desinfizieren wir unser Spielzeug samt Munition, damit sich nachher nichts entzündet.

Auch meine Partnerin hat sehr großen Gefallen daran gefunden. Sie findet es einfach urgeil. Schon beim Aufmagazinieren bekommt sie ihre ersten Orgasmen und wenn ich durchlade wird sie total kirre. Auch sie hat hinterher immer Schmerzen, aber wir haben so große Lust dabei, daß wir es sicher weiter machen, auch wenn wir dazwischen wochenlang pausieren müssen. Aber sie ist sehr tapfer und geht auch zu keinem Arzt.

Wir haben zum Glück sehr tolerante Nachbarn, die es nicht stört, daß unsere Sexspiele etwas lauter sind. Nur letzthin hat mir der von gegenüber als ich ihn auf der Straße traf, lächelnd zugezwinkert „Na gestern haben Sie es ja wieder ordentlich krachen lassen....“
Der Paketzusteller fragte sogar mal, ob ich mir einen Nitsch zugelegt hätte als er im Flur die mit mehreren Litern Blut bespritzte Wand sah.

Ich muß sagen, daß wir doch sehr erleichtert sind, daß wir mit unserem Schicksal nicht alleine sind und dieses Problem der Schmerzen allgemein bekannt ist:
endlich einer, der die gleichen vorlieben hat wie ich...
das letzte mal hab ich dann auch meiner freundin ins knie geschossen... sie fand das sehr erregend, mußte dann allerdings auch auf die unfallchirurgie.... sie humpelt seitdem ein wenig und ist noch 3 wochen auf rehab, aber sie würde es jederzeit wieder so haben wollen...
Tröste dich, die 3 Wochen gehen schnell herum und dann könnt ihr es wieder umso mehr geniessen!
 
Ganz grundsätzlich hilft klassische Sexualhygiene: Vorher die Hände waschen, nachher pinkeln gehen. Und vielleicht nicht unbedingt vom Po in die Muschi.

Beim Thema Gleitgel wäre ich mal vorsichtig. Im wasserbasiertem sind zwar meistens Konservierungsmittel drinnen, aber nach zwei Monaten im Nachtkasterl erfreuen sich sicher auch viele Bakterien am Glycerin. Silikonbasiertes dürfte da einen schlechteren Nährboden bilden.

Ansonsten einmal wirklich ausheilen lassen. Blasenentzündungen haben leider den Nebeneffekt, dass die Blase vernarbt und sich noch leichter entzündet. Deshalb früh und gut behandeln.

Aber das wird euch sicher alles der Arzt genauer erklären.
 
Hallo!
Wollte mal in die Runde eine Frage Stellen. Meine Frau liebt es mit der Faust gefickt zu werden. Doch leider wird ihr das Vergnügen in letzter Zeit ständig durch eine Entzündung der Harnröhre vermiest. Meist beginnt das brennen beim pinkeln aber erst einen bis zwei Tage nach dem Fist. Kennt jemand von euch dieses Problem? Einen Arzt werden wir wohl auch mal befragen müssen, aber es ist doch ein etwas sensiebles Thema und meine Frau genierte sich bis jetzt ihren Hausarzt zu fragen. Oder ist der Urologe der Fachmann oder der Gyn? Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Vorraus für brauchbare Antworten.:roll:
Sofort noch mal die Faust rein das hilft....
 
Zurück
Oben