Entzündung nach Faustfick

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wollte mal in die Runde eine Frage Stellen. Meine Frau liebt es mit der Faust gefickt zu werden. Doch leider wird ihr das Vergnügen in letzter Zeit ständig durch eine Entzündung der Harnröhre vermiest. Meist beginnt das brennen beim pinkeln aber erst einen bis zwei Tage nach dem Fist. Kennt jemand von euch dieses Problem? Einen Arzt werden wir wohl auch mal befragen müssen, aber es ist doch ein etwas sensiebles Thema und meine Frau genierte sich bis jetzt ihren Hausarzt zu fragen. Oder ist der Urologe der Fachmann oder der Gyn? Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Vorraus für brauchbare Antworten.:roll:
 
Hallo!

Wollte mal eine Frage stellen. Muß ich jetzt so ankündigen, damit es auch als Frage verstanden wird!

Ich schieße mir immer wieder gerne mit meiner Glock 9 mm direkt ins Knie. Ist irgendwie eine sehr lustvolle Zwangshandlung. Leider schmerzte es die letzten Male hinterher sehr. Es beginnt mit dem ersten Belasten des Beins und wird bei jeden Schritt schlimmer. Ich überlege jedesmal, ob und zu welchem Arzt ich eventuell gehen sollte. Unfallchirurg, Orthopäde, Psychiater...? Bisher habe ich mich immer geniert, meinem Hausarzt eine ehrliche Antwort zu geben auf die Frage, warum ich schon wieder humple. Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Voraus für brauchbare Antworten!
 
Danke für diesen geistreichen Auswurf. Genau deshalb hab ich geschrieben, daß ich für brauchbare Antworten dankbar bin. Und genau wegen Leuten wie dir getraut sich bald keiner mehr ein ernstgemeintes Problem hier zu posten. Wenn es für dich lustig ist dann lach drüber und halt dein Maul. Für uns ist es sehr wohl ein Problem. Es kann ja durchaus möglich sein, daß hier jemand das gleiche Problem hat wie wir und einen Rat weiss. Übrigens wenn du so fragst. Ich finde der Psychiater wär genau der richtige für dich.
 
Ich schieße mir immer wieder gerne mit meiner Glock 9 mm direkt ins Knie. Ist irgendwie eine sehr lustvolle Zwangshandlung. Leider schmerzte es die letzten Male hinterher sehr. Es beginnt mit dem ersten Belasten des Beins und wird bei jeden Schritt schlimmer.

Ich fürchte, dass du deine lustvolle Handlung ändern wirst müssen. Ich habe gelesen, dass zB. Kopfschüsse einem immer wiederkehrenden Leiden vorbeugen können.
Daher empfehle ich dir, ich bin sicher auch die Frauen dieser Welt stimmen zu, probier bei dir doch mal erst einen Kopfschuss aus. Bin sicher danach wirst du von deinen Schmerzen nichts mehr spüren. Du und Mann, muss es allerdings richtig machen.

@ birne

Denk dir nichts dabei, es gibt auf dieser Erde mehr komische Menschen.

Ich bin zwar keine Frau, für dieses Thema würde ich eine Urologin empfehlen, wobei ich das Thema Fisting nicht unbedingt ansprechen würde. Es sei denn, dass es für dich erregend ist, darüber mit Fremden zu sprechen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps kann ich dir keine geben jedoch würd ich einen Gyn schnellst möglich aufsuchen :)
Brauchbare antworten wirst du hier zu 90% nicht bekommen
 
ignorier einfach die depperten!!

hab mir auch im kh mal einen harnwegsinfekt zugezogen. wenn man das mal hatte, dann kommt das leicht wieder, bevorzugt auch noch vemehrtem sex. (muss jetzt nicht mal fausverkehr sein).
am besten immer sofort danach auf toilette zu spülung
google einfach mal "blasenentzündung nach sex" oder dgl.
da wirst du sicher fündig, und da gibt es auch jede menge hausmittel: cranberry..., vl hilft euch das weiter!!
ist auf jeden fall häufiger verbreitet als du denkst - hat auch nicht´s mit nicht ausreichender hygiene zutun. ich geh mal davon aus, daß das bei euch passt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm da die Harnröhre beim Faustfick ja auch ziemlich gequetscht wird, ist das keine sooo ungewöhnliche Reaktion, würd i mal sagen.

Mein erster Weg würd zum Gyn führen. Sie kann ja sagen das es nach dem SEx zu den Problemen gekommen ist..somit ist es ned gelogen, wenn er genauer nachfragt würd ich die Wahrheit sagen, denn sonst ist es ein Ratespiel...i mein er hat ja auch Sex und somit sind ihm solche Spielarten auch ned fremd.
Fürs erste würd ich deiner Lady noch empfehlen viel zu trinken.
 
die frage ist wohl, ob die beschwerden durch bakterien oder durch die mechanische belastung verursacht werden. ich würde auch den facharzt aufsuchen ;)
 
Schon bemerkenswert, wieviele Menschen keinen Humor verstehen und dann meinen, beleidigend werden zu müssen.
Nicht verstehen vor allem auch in dem Sinn, daß im Humor auch immer etwas Wahrheit verpackt ist.

Also, ernsthafte Übersetzung:
Hm da die Harnröhre beim Faustfick ja auch ziemlich gequetscht wird, ist das keine sooo ungewöhnliche Reaktion, würd i mal sagen.
Sagt aus meiner Sicht alles.

Ausführlicher:
Wenn ich von einer Handlung, die nicht lebenswichtig ist, weiß, daß sie immer wieder negative/schmerzhafte Folgen - die noch dazu auf der Hand liegen – nach sich ziehen, dann unterlasse ich sie.
Wider besseres Wissen handeln und danach jammern paßt für mich nicht zusammen.
Wird allerdings in grotesker Weise tagtäglich doch gemacht wie man sieht....
 
Kennt jemand von euch dieses Problem?

Kenn ich ja... leider...

Mal vorweg: Ne "Blasenentzündung" (fühlt sich ja an wie eine) ist was fürn Hausarzt und wenn das Problem auftaucht, geht man zum Arzt und der hat da ganz schnell was dagegen. Vorallem musst ihm ja nicht erzählen von was es kommt... ;)

Warum sowas zustande kommt weiß ich auch nicht... ich hab das schon gehabt aber auch dann wieder nicht.

Viel trinken, nie mit voller Blase fisten (also vorher aufs WC), danach gleich mal aufs WC, und auch danach viel trinken, damit man alles durchspült quasi... Klingt doof, aber das sind mal so Kleinigkeiten auf die man achten kann/soll.

Es kommt natürlich zur ner extremen Reizung der Harnröhre und auch des Ausgangs- ganz klar.
Und das löst eventuell dieses brennen beim Pinkeln aus.

Ich fands nie sonderlich besorgniserregend... weils mich einfach auch nicht wundert bei der Beanspruchung.
In ein paar Tagen ist wieder alles gut.

:winke:
Stella

PS: Das Problem ist ein gar nicht so seltenes... google mal... ;)
 
Da eine öfter eintretende Harnröhrenentzündung bei Frauen das Risiko eines Harnröhrenkarzinoms im Alter fördert, würde ich die Sache ordentlich mit einem Urologen abklären und auf diese Praktik verzichten.
 
Du redest von der "honeymoon.blase", sex (und in deinem Fall das Fisten) ist lediglich der Auslöser aber sicherlich kaum die Ursache, das kommt oft schon bei normalem GV vor.
Fistest du mit Handschuh (was sowieso besser ist weils leichter geht), dann nimm sterile Op.Handschuhe und wechsle auf ein meidzinisches Gel.

Das Blöde an der Sache ist, dass dann im Kopf immer mehr eine Blockade besteht, die das Ganze noch schlimmer macht.

Ich also würde zum Urologen gehen, schauen, dass die Erreger gr undsätzlich behandelt werden, dann sollte Ruhe sein. Peinlich braucht dir das nicht sein, erstens sind Urologen auch nur Menschen und zweitens kennen sich die mit solchen Praktiken von berufswegen her aus. Aus serdem freuen die sich schon, wenn endlich jemand gewaschener und normal riechender kommt, ggf gehe zu einer UrologIN.
 
Schon bemerkenswert, wieviele Menschen keinen Humor verstehen und dann meinen, beleidigend werden zu müssen.
Nicht verstehen vor allem auch in dem Sinn, daß im Humor auch immer etwas Wahrheit verpackt ist.

Dieser Humor war hier aber nicht angebracht da eben jemand um Rat gefragt hat bzw ob es anderen auch so gehen könnte!

Also, ernsthafte Übersetzung:

Sagt aus meiner Sicht alles.

Ausführlicher:
Wenn ich von einer Handlung, die nicht lebenswichtig ist, weiß, daß sie immer wieder negative/schmerzhafte Folgen - die noch dazu auf der Hand liegen – nach sich ziehen, dann unterlasse ich sie.
Wider besseres Wissen handeln und danach jammern paßt für mich nicht zusammen.
Wird allerdings in grotesker Weise tagtäglich doch gemacht wie man sieht....

Dieses Problem kann bei Frauen nicht nur durchs Fisten entstehen sondern auch durch den ganz "normalen Blümchensex" und deiner meinung nach sollte sie dann auch den sex lassen?so gibts es hier zu verstehen ! Nur hoffe ich für dich das dieses Problem deine Partnerin nie haben wird den sowas ist sehr Schmerzhaft !!Und nicht lustig vorallem wenn man nicht weis woher es kommt und keine bakterien vorhanden sind !
 
Dieses Problem.......auch durch den ganz "normalen Blümchensex" .....

Sorry, aber mit Blümchensex habe ich so gut wie keine Erfahrung und davon war weder vom TE noch in meinem Beitrag die Rede. ;)

Aber wenn Du mich schon fragst, ja ich hatte mal eine Partnerin für die vaginale Penetration sehr schmerzhaft ist (nichts mit Harnröhre). Selbstverständlich haben wir das so unterlassen und uns anderer Spielarten erfreut. Wäre nicht auf die Idee gekommen, sie zu etwas zu überreden von dem ich weiß, daß sie Schmerzen hat.
 
Sorry, aber mit Blümchensex habe ich so gut wie keine Erfahrung und davon war weder vom TE noch in meinem Beitrag die Rede. ;)
das war ein beispiel und keine unterstellung !!! mir ist scho klar das du der harte bist und klar keinen blümchensex praktizierst wäre ja niemals auf die idee gekommen !! wie könnte ich den nur *räusper*
 
Haha, keine Sorgen, gut dass du fragst - das kann nämlich auch eine böse Nierenbeckenentzündung werden.
Bei dieser Praktik gehört ja ziemlich offen dazu, da ist alles recht gedehnt, und da schlüpfen Keimchen nun mal gern in die Harnröhre. ;)

Das allerwichtigste ist generell, viel sehr viel danach oder auch zwischendurch trinken.
Ich denke sie wir eventuell auch ein bisserle nasser sein oder auf weiblich ejakulieren.
Da wird der Rest im Körper recht trocken und anfällig.

o.t.
So dann kann´s natürliche noch kleine Risschen etc. geben.
Da ist mein persönliches Geheimrezept: mit Bepanthen lieb nachficken.
 
hi du kniescheisser, a pardon knieschiesser.....
du das ist die falsche stelle, musst deine glock
etwas höher ansetzen...
dann humpelst nimmer....
 
Hallo!
Danke für die vielen Antworten. Ich bin ja nicht humorlos, aber bei blöden Antworten werd ich schon sauer. Ich kann doch nicht alles bleiben lassen nur weils Probleme bereitet. Da muss es schon andere Lösungen geben. Aber daß hier einige Spassvögel rumgeistern ist mir eh nicht neu.
Das wir zu einem Arzt müßen ist mir auch klar. Wir konnten uns aber nicht entscheiden welcher der richtige ist da es doch irgendwie Fachübergreifend ist. Aber wir denken auch, daß der Urologe der bessere Tip ist. Viel trinken, Preiselbeersaft ugl. machen wir eh schon.
Es ist ja nach ein paar Tagen auch wieder gut. Wir glauben aber auch weniger, daß es Keime sind sondern eher die mechanische Belastung sprich die Harnröhre wird gequetscht. Da unsere Sie sehr feucht wird hab ich bis jetzt kein Gel und keine Handschuhe gebraucht. Auch das werden wir ändern. Wenn es Ihr nicht soo gut tun würde, würden wir es eh lassen. aber wir wollen nicht darauf verzichten
Zum Schluß muß ich sagen, daß wir doch erleichtert sind, daß wir kein Einzelschicksal sind und dieses Problem allgemein bekannt ist.
Nochmals vielen Dank an alle.
 
Ich schieße mir immer wieder gerne mit meiner Glock 9 mm direkt ins Knie. Ist irgendwie eine sehr lustvolle Zwangshandlung. Leider schmerzte es die letzten Male hinterher sehr. Es beginnt mit dem ersten Belasten des Beins und wird bei jeden Schritt schlimmer. Ich überlege jedesmal, ob und zu welchem Arzt ich eventuell gehen sollte. Unfallchirurg, Orthopäde, Psychiater...? Bisher habe ich mich immer geniert, meinem Hausarzt eine ehrliche Antwort zu geben auf die Frage, warum ich schon wieder humple. Deshalb mal die Frage an euch. Danke im Voraus für brauchbare Antworten!

endlich einer, der die gleichen vorlieben hat wie ich...
das letzte mal hab ich dann auch meiner freundin ins knie geschossen... sie fand das sehr erregend, mußte dann allerdings auch auf die unfallchirurgie.... sie humpelt seitdem ein wenig und ist noch 3 wochen auf rehab, aber sie würde es jederzeit wieder so haben wollen...
 
Zurück
Oben