P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich??? Jetzt kommen zum Egoismus auch noch Vorurteile dazu, oder wie?![]()
was heißt da vorurteile??? wenns sich bei dir drinnen staut - und dafür gibt es zeugen ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich??? Jetzt kommen zum Egoismus auch noch Vorurteile dazu, oder wie?![]()

genau .... die Freude beim hinfahren sie bald zu sehen ...![]()
sehen???
aaah, daher der name "nudlaug"! 
sehen???
aaah, daher der name "nudlaug"!
![]()
Für die Richtige fahr ich auch 20.000km im Jahr. Aber halt nicht für einen Tag, da verbringt man ein schönes Wochenende miteinander.![]()



Jaaa Duuuuu mit deiner Rosel.. is ja fast ned auszuhalten, euer Glück!



was heißt da vorurteile??? wenns sich bei dir drinnen staut - und dafür gibt es zeugen ....![]()
![]()
das hab ich so nie gesagt mein freund der Verwirrung... ich meinte den berufsverkehr bei der Heimreise von der arbeit
aaaaaahhhh ssssooooouuuu!!! ja sag das doch gleich!!! 
berufsverkehr .... also sexworkerin auch noch




keinesfalls, aber da du nur verstehst was du verstehen willst...
![]()
okayokayokay, berufsreise, heimverkehr, verwirrungsarbeit .... alles klar!!! auauauauauaauaauaaaauaaa !!!![]()
Jaaa Duuuuu mit deiner Rosel.. is ja fast ned auszuhalten, euer Glück! Alles Gute weiterhin!![]()
Danke.
Pinnwand ist leider zu für michDanke.![]()
400km würd ich bedenkenlos fahrenMich würde interessieren wie weit ihr für ein Kennenlerndate fahren würdet.