P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, nur vielleicht etwas mutig![]()
![]()
wieso? steckt er schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur vielleicht etwas mutig![]()
![]()
Ich weiß nicht, bin noch neu auf dem Gebiet.. aber vielleicht kann philodenndran das beantworten!?![]()
aber das heißt doch nicht, dass ich deswegen die antworten weiß.
... wo bin ich hier überhaupt??? 
A Dusche und vielleicht noch a Jausenbrot für den Heimweg![]()

Und die Limo, falls man unterwegs Durscht kriegtdas trinkgeld nicht zu vergessen ....![]()
Und die Limo, falls man unterwegs Durscht kriegt![]()

....



wieso? steckt er schon?![]()
ja meistens im stau




wieso??? ist da noch wer drin???
sometimes !!! jetzt genier dich aber !!!!![]()
![]()
mir die worte so zu verdrehen.... weibliche ambitionen oder wie![]()


also für sigmund freud fans bist a gfundenes fressenok, zurück zum thema ........
also wie war das jetzt mit den staus, wenn man weiter als 300 km zum date anreist?![]()
Fallen unter das Vorspielok, zurück zum thema ........
also wie war das jetzt mit den staus, wenn man weiter als 300 km zum date anreist?![]()

Fallen unter das Vorspiel![]()
Naja ich bin das Fahren ja von früher gewohnt, wobei mit dem Motorrad ist es ein schöner Ausflugna obs ned nach 300km schon am spitzerl steht....
Naja ich bin das Fahren ja von früher gewohnt, wobei mit dem Motorrad ist es ein schöner Ausflug![]()

Da bist ober da Einzige der den magsolang das beste stück eingepackt bleibt, flatterts a ned beim Fahrtwind
i mog mein schmäh![]()

also für sigmund freud fans bist a gfundenes fressen![]()

Ich??? Jetzt kommen zum Egoismus auch noch Vorurteile dazu, oder wie?
wieso??? ist da noch wer drin???
sometimes !!! jetzt genier dich aber !!!!![]()
![]()
